Handy auf Raten - ja oder nein?

...but not a game! Musik, Politik etc.: was sonst nirgendwo rein passt.

Handy auf Raten - ja oder nein?

Beitragvon Dude19888 » 23. Juni 2018 18:00

Hello Leute!

Ich habe das große Problem, dass mir leider vor ein paar Tagen mein Handy in den Bach gefallen ist und seither funktioniert es nicht mehr. Habe es unter anderem schon geföhnt, in den Ofen gelegt für kurze Zeit, aber scheinbar ist da nichts mehr zu machen.

Jetzt habe ich unter https://www.handyratenkauf.com/huawei-p ... ck-128-gb/ gesehen, dass es das Huawei P20 Pro zurzeit auf Raten zu kaufen gilt.

Mich würde nun interessieren, wie denn eure allgemeine Meinung dazu aussieht?

Lg
Dude19888
Dude
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. Juni 2018 17:26

Zurück zu Some kind of Awesome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron