Filme !!!!!

...but not a game! Musik, Politik etc.: was sonst nirgendwo rein passt.

Filme !!!!!

Beitragvon Inccubi » 6. Februar 2010 16:58

liebe menschenwesen es wird zur zeit an der evil dead reihe weiter gearbeitet und der produzent ist niemad anderes als Bruce Campbell höchstpersönlich (Ash - der metzeltyp) :twisted:

quelle:
http://www.imdb.com/name/nm0132257/
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: Filme !!!!!

Beitragvon Sparrowhead » 6. Februar 2010 20:59

Habe noch keinen aus der Reihe gesehen. Um ehrlich zu sein habe ich auch noch nie davon gehört. Unter anderem liegt das daran, dass ich am Abend lieber am Computer sitze als am Fernseher.


Ausnahmsweise werde ich mir vermutlich dieses Wochenende zum X-ten mal Night on Earth ansehen
Sparrowhead
Cool Dude
 
Beiträge: 93
Registriert: 30. Januar 2010 18:49

Re: Filme !!!!!

Beitragvon Search&Destroy » 6. Februar 2010 21:22

Ash müsste der aus Evil Dead sein (in De: Tanz der Teufel)...
Ich persönlich, find die Evil Dead Filme langweilig, aber unter Splatterfans auf jeden Fall bekannt.

Der Film ist halt alt und dementsprechend auch die Effekte.
Er ist vor allem bekannt, da er nach wenigen Aufführungen in DE auf dem Index landetet und für ne Menge gesprächsstoff sorgte.
Aus heutiger Sicht allerdings unbegreiflich, da er für heutige Verhälltnisse harmlos ist.
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Filme !!!!!

Beitragvon goast » 7. Februar 2010 16:52

ICh freue mich auch wenn hauptdarsteller bill murray nicht mehr dabei ist auf den neuen Ghostbusters film welcher anfang 2011 rauskommen soll

Bild
so up to the suites , dudes
Benutzeravatar
goast
Awesome Dude
 
Beiträge: 66
Registriert: 3. Februar 2010 19:52
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: Filme !!!!!

Beitragvon punkoma » 7. Februar 2010 18:28

Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Filme !!!!!

Beitragvon oxy » 7. Februar 2010 18:58

Ich warte auf Der Blutige Pfad Gottes 2. Hab' NIX dazu gefunden wann/wie der in DE kommt.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Filme !!!!!

Beitragvon Shifty. » 7. Februar 2010 19:12

Müsste mal schaun, was dieses Jahr rauskommt, hab keine Ahnung :(
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Filme !!!!!

Beitragvon Inccubi » 7. Februar 2010 21:15

also ich hab gerade gelesen dass der film in den usa am helloween-wochenede erscheint und am 03.09.10 auf der dvd. dh der film wird kurz vor helloween im netz sein oder ein monat später in deutschland. :idea:
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: Filme !!!!!

Beitragvon Shifty. » 7. Februar 2010 21:56

Ok, dann poste ich mal ein paar Filme, die ich awesome finde ;)

Knochenmann
Komm süßer Tod
Silencium
Heat
The Dark Knight
Herr der Ringe I-III
2012
Gesetz der Rache
Der Mann der niemals lebte
Lost in Translation
Der Pate
Apocalypse Now Redux Version
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Filme !!!!!

Beitragvon Sparrowhead » 8. Februar 2010 12:56

Ich freu mich schon auf
Sparrowhead
Cool Dude
 
Beiträge: 93
Registriert: 30. Januar 2010 18:49

Nächste

Zurück zu Some kind of Awesome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron