Wer hat eigene Website?

...but not a game! Musik, Politik etc.: was sonst nirgendwo rein passt.

Wer hat eigene Website?

Beitragvon Theightere » 23. April 2014 18:15

…und hat diese mittels vorgefertigter Baukastensysteme erstellt? Ich möchte mir hobbymäßig ebenfalls eine eigene Website erstellen, bin jedoch mit Programmiersprachen nicht allzu vertraut. Über den Anbieter *SPAM SPAM SPAM* bin ich zufällig auf diese Vorlagen gestoßen und habe mich da mal etwas eigelesen. So wie es heißt, benötigt man kaum HTML-Kenntnisse, da man einzelne Inhalte ganz einfach einfügen und auch wieder löschen kann. Ich hatte in der Uni damals eine Lesung, die das Mediendesign betrifft und ein wenig ist da auch hängengeblieben glaub ich. Meint ihr sowas ist zu bewerkstelligen? Kann hier vielleicht jemand mal seine Erfahrungen schildern?
Lieber stehend sterben als kniend leben
Benutzeravatar
Theightere
Dude
 
Beiträge: 8
Registriert: 20. März 2014 17:15

Re: Wer hat eigene Website?

Beitragvon oxy » 23. April 2014 18:24

Tja, kein HTML und sonst nichts ordentliches gelernt, und deswegen anderen Leuten mit SEO Spam auf den Sack gehen?

Sowas wird man also, wenn man Mediendesign studiert :P

Gibt bestimmt auch OpenSource/kostenlos gehostete Alternativen mit niedriger Einstiegshürde.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17


Zurück zu Some kind of Awesome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron