Urkunden

...but not a game! Musik, Politik etc.: was sonst nirgendwo rein passt.

Re: Urkunden

Beitragvon Shifty. » 22. August 2012 17:31

Am besten is es, wenn du sie anzündest, dadurch werden sie in der 4ten Dimension gespeichert, garantiert unkaputtbar.
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Urkunden

Beitragvon oxy » 22. August 2012 21:55

Hehe,

Oder du stopfst die irgendeinem nervigen SEO Typen in die Fresse, bis er erstickt.

Ich muss mal unseren SEO Fritzen in der Firma fragen, wie ich solche Beiträge demnächst am Besten umschreiben, um dem Poster/der Firma maximal schlechtes Ranking zuzufügen
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Urkunden

Beitragvon Search&Destroy » 23. August 2012 01:12

oxy hat geschrieben:Ich muss mal unseren SEO Fritzen in der Firma fragen, wie ich solche Beiträge demnächst am Besten umschreiben, um dem Poster/der Firma maximal schlechtes Ranking zuzufügen


DO IT :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1


Zurück zu Some kind of Awesome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron