Freak tötet euch alle?

...but not a game! Musik, Politik etc.: was sonst nirgendwo rein passt.

Freak tötet euch alle?

Beitragvon Freak93 » 22. September 2011 17:33

Ich wollte nur sagen dass ich seit heute im Besitze eines Autpführerscheins bin und ihr lieber alle die so ca. im Umkreis von 200km wohnen umziehen wenn ihr leben ihnen etwas wert ist ;) Ein Husky wurde auch schon per Luftauftrag angefordert aber der kommt wohl ers nächste woche also beeilt euch mit dem umziehen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon Shifty. » 22. September 2011 18:29

Glückwunsch, aber aufpassen!
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon merless » 22. September 2011 18:38

Was darf man mit so einem Autpführerschein so alles fahren? Obel, Auti, BMV, Greisler, Zitroen, Vord oder vielleicht Viat? Oder steht das Aut vielleicht für Austria? Aber was ist dann ein Pführerschein? Und was hat ein Hund mit dem Ganzen zu tun? Und was ist eigentlich ein Luftauftrag? Wahrscheinlich ein utopischer Auftrag der deswegen eh nicht zustande kommt und sich in ein Luftschluss verwandeln kann? Transformerauftrag?

Hmmmm nie gehört.

Aber auch wenn ich nicht weiß wo Du wohnst, somit auch nicht umziehen werde und nicht genau weiß was Du da von Dir gegeben hast gratuliere ich mal ;)

Und merke: immer schön am Pahnüberkang anhalten sonst macht dich ein Zuk platt!
Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon Freak93 » 22. September 2011 22:37

Ich hab mich ein wenig beeilt beim Tippen, weil ich noch voll aufgeregt von der Prüfung war.... War ein sehr Nerven-zerreißendes Unterfangen :? @Shifty danke ich versuch aufzupassen
hab heute mal die großen deutschen Automarken getestet. Bmw Mercedes Audi und VW :) Meins wird wahrscheinlich ein Alfa Romeo aber mal sehen was sich Budget mäßig so machen lässt :) @Search wenn du das liest mal ne Frage. hast du auch Ahnung von Boxen fürs Auto also subwoofer usw?
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon Search&Destroy » 22. September 2011 22:49

Schleudert den Purchen zu Poden :)



Dann mal Glückwunsch zum Schein :)


Zur Frage:
Was solls denn werden?
Ne BoomBoom Klapperkiste - wie die ganzen Gangster die durch die Stadt schleichen, weil die Woofer so groß sind, dass die mit ihren 75PS Golf nicht mehr vom Fleck weg kommen? :lol: :lol:

Car Hifi ist allerdings immer so ne Sache, da kommt es auf so viel an.
Jeder Subwoofer klingt in jedem Auto anders ...
Dann kommts noch auf den persönlichen Musikgeschmack an, was man ausgeben will, welches Automodell usw. usf.
Lieber mal im Hifi-Forum.de nachfragen ...

Ich hab solche Anlagen zwar schon verkabelt und eingestellt usw., allerdings hab ich nur wenige Hersteller im Car Hifi Bereich probe gehört...
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon punkoma » 23. September 2011 04:18

gerade mit katz nach hause gekommen. hackedicht. und das ist das stichwort.
vielleicht erinnerst du dich, als du mitm führerschein anfingst hab ichs schonmal ausführlicher gepostet.

fahren unter alkoholeinfluss ist absolut nicht awesome und schwuler als erdbeertorte im minirock.
lass dich auf keine mutproben ein.
wenn du fährst und deine kumpel am beifahrersitz und hinten stören dich, sollen die gefälligst die klappe halten.

zeig verantwortung. die ischen stehen drauf.

herzlichen glückwunsch und gute nacht.

and don`t put your dick in crazy.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon DesertRaven » 23. September 2011 11:29

Hör auf den lieben onkel moon. Selbst von den Eltern abholen lassen ist cooler als betrunken Auto zu fahren und das mit den Kumpels kenn ich allzu gut. Bin die erste Woche erstmal allein zur Schule gefahren, weil ich erstmal die Lage auschecken wollte. So ganz allein im Auto ist nämlich doch um einiges anders als in der Fahrschule oder der Fahrprüfung, da kann dir keine Sau auf die Bremse latschen, damit du nicht irgendwen anfährst, überfährst oder gar die Böschung runterrast (so war's bei mir in der Fahrstunde, ich dachte der vereiste Abhang wäre garnicht so schlimm, das Mädel auf der Rückbank hatte ganz schön geschrien, seitdem bin ich bei so sachen verdammt vorsichtig :S). Und grade mit den Kumpels, wenn du merkst, dass dich einer verwirrt/ablenkt dann weise ihn dezent darauf hin, dass er auch nach Hause laufen kann. Hatte ich auch, als ich dann endlich leute mitgenommen hab, hatte ich mal nen Kerl aus der Schule beim Tanken im Auto hocken. Keine Ahnung an welchem Zipfel der geschnüffelt hat, aufjedenfall war er drauf wie sonst was, lachte ohne Grund und meinte gross rumalbern zu können. Als ich dann vom bezahlen zurück kam war er noch immer so drauf und ich hab ihm klar gemacht, dass er mir damit grade auf den Nerv geht und er auch heimlaufen kann, wenn er denn so weiter macht.
Meine 2 cent und ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir ;)
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon Hackman84 » 23. September 2011 14:53

Oder du machst mit dem neuen Auto einfach mal ein "Pkw Sicherheitstraining Junge Fahrer" vom Adac. Kostet grade mal 40€ und da lernst du Sachen die man in der Fahrschule (leider) nicht so trainiert. Diese gefakte Tempo 30 Vollbremsung bereitet doch keinen auf den Ernstfall vor... Auch der erste Winter sollte nicht unterschätzt werden, wenn man noch nie bei Glatteis oder überfrierender Näße gefahren ist. Für mich ist auch mit viel Auto(bahn)erfahrung durch Nebenjobs, beim Autofahren 100% prozentige Konzentration das Wichtigste. Viel zu viel passiert weil Leute das Autofahren als Nebenbeschäftigung sehen und nicht aufpassen.
Also Glückwünsch und volle Konzentration voraus ;)
Hackman84
Awesome Dude
 
Beiträge: 234
Registriert: 28. Januar 2010 19:39

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon Freak93 » 23. September 2011 19:30

Search&Destroy hat geschrieben:Ne BoomBoom Klapperkiste - wie die ganzen Gangster die durch die Stadt schleichen, weil die Woofer so groß sind, dass die mit ihren 75PS Golf nicht mehr vom Fleck weg kommen?

Nein das nicht, aber halt was mit nem guten Klang wo man auch Musik hören will und nicht nur das Rauschen der Boxen :?
punkoma hat geschrieben:vielleicht erinnerst du dich

Nope
punkoma hat geschrieben:fahren unter alkoholeinfluss ist absolut nicht awesome und schwuler als erdbeertorte im minirock.
lass dich auf keine mutproben ein.
wenn du fährst und deine kumpel am beifahrersitz und hinten stören dich, sollen die gefälligst die klappe halten.

Seh ich genauso (außer Fahrrad fahren). Bin aber eh so der Typ der es sagt wenn ihm was stört und Leute die sowas machen,also faxen als Beifahrer besonders am Anfang meiner Fahrzeit, werde ich eh nicht mitnehmen is man selber Schuld wenn man sich nicht benehmen kann egal ob mit oder ohne Alkohol.
Hackman84 hat geschrieben:Oder du machst mit dem neuen Auto einfach mal ein "Pkw Sicherheitstraining Junge Fahrer" vom Adac. Kostet grade mal 40€ und da lernst du Sachen die man in der Fahrschule (leider) nicht so trainiert. Diese gefakte Tempo 30 Vollbremsung bereitet doch keinen auf den Ernstfall vor.

Ich hab zum Gerburtstag ein ADAC Fahrsicherheitstraining geschenkt bekommen werde das aber erst im Frühling einlösen da ich dann schon n bisschen Erfahrung habe. Gefahrenbremsung habe ich ehrlich gesagt nie gemacht in der Fahrstunde.....
Bin heute mal mit meiner Mutter Autobahn gefahren und ist schon anders als mit nem Fahrschulauto weil die Leute fahren viel aggressiver.... Wurde in ner Kurve wo 60 erlaubt war angehupt und dann is der Typ mit 100+ rechts an mir vorbeigerauscht...... Konnte da nicht nach rechts weil durchgezogene linie daher war ich auf der Überholspur aber naja :roll:
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon DesertRaven » 24. September 2011 10:25

Bezüglich betrunken Fahrradfahren... Früher konntest du das noch machen, wenn du jetzt erwischt wirst ist dein Lappen auch weg ^^
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Nächste

Zurück zu Some kind of Awesome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron