Freak tötet euch alle?

...but not a game! Musik, Politik etc.: was sonst nirgendwo rein passt.

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon Shifty. » 24. September 2011 12:22

Ja, aber es gibt andere Grenzen, ich glaub die liegt bei 1 promille anstatt bei 0,5, aber aufpassen, dass bezieht sich auf unauffälliges verhalten, sonst sind die niedriger!
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon pakajhus » 24. September 2011 14:02

wobei man mit dem rad den bullen wahrscheinlich noch eher davon kommt, als mit dem auto ... würde es trotzdem nicht drauf anlegen ... dazu ist mir mein fleppen zu schade ... wenn ich feiern gehe, dann gehts immer mit dem taxi nach hause ... ich würd dann meistens auch mein auto gar nicht mehr finden :mrgreen: ... passiert aber inzwischen nur noch 1-2 mal im jahr, wo es so deftig endet
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon Shifty. » 24. September 2011 14:25

Haha so is richtig paka. Also wenn ich unterwegs bin würd ich 1. mein auto net finden, 2. den schlüssel net ins schloss bringen und 3. niemals des mit der kupplung hinkriegen :D
Wenn man randvoll is, is die sbahn/füsse/taxi die beste wahl, das Auto ist niemals eine wahl wenn du unter irgendwelchen drogen beeinflusst wird, ja alk is eine droge :D
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon twohead » 24. September 2011 15:21

merless hat geschrieben:Was darf man mit so einem Autpführerschein so alles fahren? Obel, Auti, BMV, Greisler, Zitroen, Vord oder vielleicht Viat? Oder steht das Aut vielleicht für Austria? Aber was ist dann ein Pführerschein? Und was hat ein Hund mit dem Ganzen zu tun? Und was ist eigentlich ein Luftauftrag? Wahrscheinlich ein utopischer Auftrag der deswegen eh nicht zustande kommt und sich in ein Luftschluss verwandeln kann? Transformerauftrag?

Hmmmm nie gehört.

Aber auch wenn ich nicht weiß wo Du wohnst, somit auch nicht umziehen werde und nicht genau weiß was Du da von Dir gegeben hast gratuliere ich mal ;)

Und merke: immer schön am Pahnüberkang anhalten sonst macht dich ein Zuk platt!


Voll abgefeiert gerade. Genial!
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Freak tötet euch alle?

Beitragvon pakajhus » 24. September 2011 18:20

Shifty. hat geschrieben:Haha so is richtig paka. Also wenn ich unterwegs bin würd ich 1. mein auto net finden, 2. den schlüssel net ins schloss bringen und 3. niemals des mit der kupplung hinkriegen :D
Wenn man randvoll is, is die sbahn/füsse/taxi die beste wahl, das Auto ist niemals eine wahl wenn du unter irgendwelchen drogen beeinflusst wird, ja alk is eine droge :D


bin bisher nur einmal etwas voller gefahren ... vor 4-5 jahren mal nach hause von unserer weihnachtsfeier ... allerdings schnurstracks auf die stadtautobahn und am ortsende runter ... dort haste die wenigste "chance" von den von den grün-weissen oder grau-blauen angehalten zu werden ... was mich aber endgültig vom fahren unter einfluss abhielt, war das fahren einen tag danach ... weiss noch genau, wie ich krampfhaft versucht habe die spur auf der 2-spurigen stadtautobahn (bei uns tangente genannt) zu halten und es einfach nicht klappen wollte, weil der kopf irgendwie nicht mit der menge an aufgenommenen bildinformationen klar kam ...

und generell gilt ... NIEMALS auf irgendwelchen pillchen fahren ... und als anfänger auch nicht, wenn du was geraucht hast :D ;)
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Vorherige

Zurück zu Some kind of Awesome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron