Ganz ganz traurig...

...but not a game! Musik, Politik etc.: was sonst nirgendwo rein passt.

Re: Ganz ganz traurig...

Beitragvon pakajhus » 9. Mai 2011 19:40

gestern hab ich dazu was im tv gesehen ... da ist jetzt ein mann freigekommen, der eigentlich in sicherheitsverwahrung verbleiben müsste ... durch das urteil geht das aber nicht ... also ist er auf freiem fuss ... und wird täglich von bis zu 18 beamten beschattet, da nicht sicher ist, ob er inzwischen wirklich ungefährlich ist ... kostenpunkt .. 10.000 € am tag :!: da fragt man sich, ob die noch alle tassen im schrank haben

die schmeissen das geld an allen ecken raus und der normale bürger muss den gürtel immer enger schnallen :evil:
pakajhus
Cool Dude

Beitragvon twohead » 9. Mai 2011 21:09

Das könnte man jetzt so verstehen, dass du es billiger fändest ihn eingesperrt zu lassen.
twohead
Awesome Dude

Beitragvon pakajhus » 10. Mai 2011 00:43

wie ob ich das billiger fände ? 10.000 € am tag ... der wohnt ja nun nicht im ritz oder ? 4 polizisten permanent bei einer person ... schon personalmässig für die polizei ein alptraum ...
pakajhus
Cool Dude

Beitragvon merless » 25. Juni 2011 19:22

Der Pakt mit dem Panda - Was uns der wwf verschweigt

http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... uchstabe=R
Bild
merless
Cool Dude

Beitragvon merless » 23. August 2011 17:19

Bild
merless
Cool Dude

Beitragvon merless » 17. November 2011 00:07

Bild
merless
Cool Dude

Beitragvon pakajhus » 17. November 2011 11:56

dreckspack ... sich an unschuldigen tieren vergreifen ... bei sowas platzt mir der kragen ... aber sowas von :evil:
pakajhus
Cool Dude

Beitragvon Shifty. » 17. November 2011 12:54

http://de.seashepherd.org/news-and-medi ... 110-1.html
Im allgemeinen kapier ich es nicht, wieso es so saudumme Menschen gibt, die Tierarten die vom Aussterben bedroht sind, sinnlos töten? Fängt bei den Walen an, geht über die delfine und schildkröten und endet bei Hunden/Katzen (wobei die nicht vom aussterben bedroht sind, was aber keinen Unterschied macht!!)
Ich bin dafür, dass die Japsen kein Geld von der EU kriegen, solange sie Wale und delfine töten bzw es zulassen, sollen sie auf ihrer Insel nen Strahlentot sterben, mir egal, solche deppen braucht man net. Gleiche gilt für die Hundemörder, die soll man ohne Betäubung verbrennen, des Dreckspack!!
Bild
Shifty.
Awesome Dude

Beitragvon merless » 17. November 2011 19:43

Naja das Erstaunliche daran finde ich weder das Hunde gequält werden, noch dass Japan keine Sanktionen wegen irgendwelchen Wassersäugern bekommt. Das gibt's überall, jeden Tag und darüber regt sich auch "niemand" auf. Damit meine ich, dass das nicht in die Nachrichten gedrückt wird und uns deswegen auch nicht tangiert. In manchen Ländern passiert das sogar mit Menschen und uns interessierts auch nicht.
Was mich wundert ist, dass es da überhaupt so viele Hunde gibt, dass das so in Europa (wenn auch Osteuropa) öffentlich in der Art gehandhabt wird und noch weitaus mehr wundert mich, dass die mitverantwortlichen Verbände FIFA / UEFA / DFB usw. das so tollerieren, oder vielleicht sogar forcieren. Wo Sie doch zur Afrika WM noch groß auf guten Samariter-Verein gemacht haben. Dieser ganze Fußballzirkus ist schon immer etwas undurchsichtig, was mit Wettaffären, dubiosen Bossen usw. angefangen hat gipfelt halt jetzt in sowas. Was unter der Oberfläche sonst noch so getrieben wird will ich aber auch eigentlich nicht wissen. Wahrscheinlich aber auch besser so.
Bild
merless
Cool Dude

VorherigeNächste

Zurück zu Some kind of Awesome