Eigentlich zu traurig um lustig zu sein...

...but not a game! Musik, Politik etc.: was sonst nirgendwo rein passt.

Re: Eigentlich zu traurig um lustig zu sein...

Beitragvon Hackman84 » 9. Dezember 2011 14:48

Ja gut an HD Streams habe ich auch gedacht, aber wer nutzt den die? Maxdome und Entertain etc ist doch alles nix in meinen Augen. Das sind die weniger legalen Streamer doch viel beliebter und die haben nur Schrottauflösung. Ist zumindest mein Stand, weswegen ich die aber auch noch nie benutzt habe und mich da nicht auskenne...
Spiele hast ja meistens den PreLoad wie bei Steam bzw. darfst du den Punkt nicht benutzen weil du kein Steam magst :p
Auch die anderen Geräte brauchen finde ich nicht soviel Bandbreite bzw. da gehts ja eher ums Heimnetzwerk.

Habe hier auch DSL 50.000 aber ausnutzen tut man das sehr selten, obwohl es schon angenehm ist wenn mans dann mal ausnutzen kann. Trotzdem für den 0815 User ist das Overkill imho. Und wer aufm Dorf wohnt muss halt länger warten bis er schnelles Internet hat, ist halt KostenNutzen Relation für die Tkom. ;) Aber ich hoffe mal das die da schon wirtschaftlich rechnen wenn neue Leitungen gelegt werden...

EDIT: Ausserdem gibts ja noch KabelBW, obwohl ich inzwischen sagen muss, dass ich echt nicht wüsste was ich mit 100Mbit anfangen sollte...
EDIT2: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... PAJNntoRgA
Das es nicht zu off topic wird ;)
Hackman84
Awesome Dude
 
Beiträge: 234
Registriert: 28. Januar 2010 19:39

Re: Eigentlich zu traurig um lustig zu sein...

Beitragvon pakajhus » 11. Dezember 2011 17:27



und hier der klassiker (ihr könnt mich alle am arsch lecken ... köstlich :D)

Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: Eigentlich zu traurig um lustig zu sein...

Beitragvon DesertRaven » 11. Dezember 2011 22:45

I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Eigentlich zu traurig um lustig zu sein...

Beitragvon twohead » 12. Dezember 2011 21:15

Man was geht denn hier ab. Ein Beitrag krasser als der andere. Ich hab auch noch einen:

Bild
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Eigentlich zu traurig um lustig zu sein...

Beitragvon pakajhus » 3. Januar 2012 16:46

Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: Eigentlich zu traurig um lustig zu sein...

Beitragvon Shifty. » 24. Januar 2012 16:19

http://www.digitalmusicnews.com/permali ... 21airvinyl

mhh ich würde jetzt mal behaupten, da gabs wohl nen anderen Grund warum megaupload down gegangen ist ...
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Eigentlich zu traurig um lustig zu sein...

Beitragvon DesertRaven » 3. März 2013 13:18

I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Vorherige

Zurück zu Some kind of Awesome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron