Hypnose in Bremen

...but not a game! Musik, Politik etc.: was sonst nirgendwo rein passt.

Hypnose in Bremen

Beitragvon ReneSch » 29. Oktober 2018 13:40

Wegen Hypnose in Bremen kannst Du mal hier auf der Internetseite von carlo-faraday.de schauen, kann ich Dir nur empfehlen.
ReneSch
Dude
 
Beiträge: 117
Registriert: 15. August 2017 11:29

Re: Hypnose in Bremen

Beitragvon kastro55 » 20. November 2018 15:28

Ich habe auch nach einer Hypnose Stelle gesucht weil ich mega Angst haben vor dem Zahnarzt.
Da habe ich mir dann auch verschiedene Informationen gesucht und zum Glück einen Zahnarzt gefunden welcher auf Angstpatienten spezialisiert ist.

Ebenso denke ich darüber nach, dass ich eine Versicherung für meine Zähne abschließe.
Bei http://www.deine-zahnversicherung.com/k ... nprothese/ habe ich zur Versicherung Infos gefunden und auch zu den Kosten einer Prothese, die muss ich bald nämlich auch machen.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich habe die Hypnose nicht benötigt.
kastro55
Dude
 
Beiträge: 21
Registriert: 20. Oktober 2018 15:15


Zurück zu Some kind of Awesome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron