Guter Schönheitschirurg in Aschaffenburg

...but not a game! Musik, Politik etc.: was sonst nirgendwo rein passt.

Guter Schönheitschirurg in Aschaffenburg

Beitragvon ReneSch » 16. Oktober 2018 12:08

Wegen einem guten Schönheitschirurgen in Aschaffenburg kannst Du mal auf der Website von plastische-chirurgie-untermain.de schauen, die sind wirklich sehr gut und erfahren. Tolle Praxis. LG
ReneSch
Dude
 
Beiträge: 117
Registriert: 15. August 2017 11:29

Re: Guter Schönheitschirurg in Aschaffenburg

Beitragvon kastro55 » 21. November 2018 08:49

Moin Moin

Man muss nicht immer direkt unters Messer gehen.
Es gibt so viele verschiedene Informationen zur Pflege der Haut die man sich suchen kann, dass manchmal eine Behandlung echt überflüssig wäre.

Ich habe zum Beispiel mal über ein Facelift nachgedacht aber habe es dann doch gelassen.
Habe einfach angefangen mich gesünder zu ernähren und auch Sport zu machen und jeden Tag meine Gesichtshaut zu pflegen.

Danach war meine Haut auch um einiges straffer und schöner.
Habe auch einen Shop gefunden wo ich die Aronia Beere gefunden habe, die soll auch auf die Gesundheit super Auswirkungen haben..

Also gibt es auch viele andere Wege um sich schön zu halten ;)
kastro55
Dude
 
Beiträge: 21
Registriert: 20. Oktober 2018 15:15


Zurück zu Some kind of Awesome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron