Empfehlung Zahnarzt in Duisburg

...but not a game! Musik, Politik etc.: was sonst nirgendwo rein passt.

Empfehlung Zahnarzt in Duisburg

Beitragvon Flottelotte1990 » 27. Juni 2018 00:02

Hallo, wer kann mir bitte einen guten Zahnarzt in Duisburg empfehlen...
Flottelotte1990
Dude
 
Beiträge: 101
Registriert: 3. Dezember 2016 13:35

Re: Empfehlung Zahnarzt in Duisburg

Beitragvon ReneSch » 27. Juni 2018 00:04

Da kann ich Dir die Praxis Wasserviertel empfehlen, schau mal hier, die sind gut, bin bei denen auch in Behandlung. lg
ReneSch
Dude
 
Beiträge: 108
Registriert: 15. August 2017 11:29

Re: Empfehlung Zahnarzt in Duisburg

Beitragvon Lena » 14. Juli 2018 19:19

Hi,
kennt jemand von euch einen guten Kieferorthopäden in München?
Ich habe online ein bisschen gesucht und bin auf diese Praxis https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/ gestoßen.
Mir ist wichtig, dass der Arzt unsichtbare Zahnspangen einsetzt, da ich so etwas machen lassen möchte.
Ich habe eine Zahnfehlstellung, bin aber in den Jahren, wenn man nicht unbedingt eine sichtbare Spange tragen möchte.
Über die sogenannte unsichtbare Zahnspange habe ich mich gründlich informiert, nun suche ich jemanden, der das auch gut macht.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lena
Dude
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Juli 2018 23:38


Zurück zu Some kind of Awesome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron