Suche Werbeagentur im Raum Mainz

...but not a game! Musik, Politik etc.: was sonst nirgendwo rein passt.

Suche Werbeagentur im Raum Mainz

Beitragvon TristanAlex » 18. Juni 2018 14:07

Jemand eine Empfehlung für eine gute Werbeagentur in Mainz und Umgebung?
TristanAlex
Dude
 
Beiträge: 77
Registriert: 22. März 2017 22:20

Re: Suche Werbeagentur im Raum Mainz

Beitragvon Flottelotte1990 » 19. Juni 2018 17:39

Wir arbeiten schon seit geraumer Zeit mit ooliv zusammen, das ist eine Werbeagentur in Mainz, kann ich Dir echt empfehlen. Falls Dich informieren willst, schau mal auf deren Webseite. lg
Flottelotte1990
Dude
 
Beiträge: 110
Registriert: 3. Dezember 2016 13:35

Re: Suche Werbeagentur im Raum Mainz

Beitragvon Dieter » 9. Oktober 2018 22:28

Hi,
ich bin der Meinung, dass der Sitz einer Werbeagentur eigentlich total unwichtig sein sollte, was zählt ist die Qualität ihrer Arbeit.
Ich habe bei der Arbeit schon länger mit dieser Agentur http://www.sumax.de/seo-optimierung.html zu tun, das ist eine sehr große und bekannte Marketingagentur aus Dortmund. Sie sind auf dem Gebiet Onlinewerbung Profis und für uns haben sie eine Suchmaschinenoptimierung unserer Homepage gemacht.
Wir haben nach einer Lösung gesucht, online bekannter zu werden und das Ranking bei den Suchmaschinen zu verbessern und mit der Hilfe dieser Agentur haben wir es nach kurzer Zeit geschafft.
Ein guter und zuverlässiger Partner ist mehr als wichtig, da spielt der Sitz der Agentur nur eine Nebenrolle.
LG
Benutzeravatar
Dieter
Dude
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. Oktober 2018 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Suche Werbeagentur im Raum Mainz

Beitragvon Lena » 12. Oktober 2018 23:36

Um was für Werbung geht es denn hier überhaupt? Möchtest du Onlinemarketing machen oder Vorort für dein Unternehmen werben?
Wenn es das zweite ist, dann gibt es viele gute und vor allem neue Werbemöglichkeiten.
Wir nutzen bei uns im Geschäft Digitale Schaufenster und sind sehr zufrieden. Diese Geräte ziehen Kunden magisch an und wir haben sie auch so programmiert, dass sie nebenbei den Nutzer auch unterhalten.
Es gibt aber sehr viele verschiedene Möglichkeiten, wie man diese Geräte nutzen kann, alles kann man eigentlich nur durch professionelle Beratung erfahren.
Aber egal um was für ein Business es geht, ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Gruß
Benutzeravatar
Lena
Dude
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. Juli 2018 23:38


Zurück zu Some kind of Awesome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron