Dirty Bomb Beta

Alles zu anderen Spielen und den Awesome Dudes generell

Dirty Bomb Beta

Beitragvon oxy » 23. Mai 2014 13:24

Kleppi hatte davon schon mehrmals was gepostet, ist von Splasdamage: http://www.gamestar.de/spiele/dirty-bom ... 56075.html

Jetzt gibt's wohl bald ne Beta/OpenBeta:

http://dirtybomb.nexon.net/
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Dirty Bomb Beta

Beitragvon Shifty. » 23. Mai 2014 13:43

Aber das Spiel ist scheisse, ich spiels seit 3 Monaten nicht mehr. Macht absolut keinen Spaß :/
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Dirty Bomb Beta

Beitragvon oxy » 23. Mai 2014 13:44

Unfixbar scheiße, oder scheiße-weil-noch-in-Entwicklung?
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Dirty Bomb Beta

Beitragvon Search&Destroy » 23. Mai 2014 14:41

Als ich das gezockt hatte (Danke an Kleppy für den Beta key ^^) war das größte Problem am ausprobieren, dass einfach keine Leute da waren :D
Closed ist sowieso für'n Popo, wenn nur eine Hand voll Leute einen Zugang haben ...
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Dirty Bomb Beta

Beitragvon Shifty. » 23. Mai 2014 17:09

oxy hat geschrieben:Unfixbar scheiße, oder scheiße-weil-noch-in-Entwicklung?


Unfixbar weil Entscheidungen getroffen worden sind, die kacke sind (classless objectives z.B.). Movement ist imo auch bescheiden, Maps sind richtig schwach, nach 10-15 min hast du einfach keine Lust zu spielen. Ich warte den Release ab (oder nen großen Update mit vielen Änderungen), bisher lohnt sich das Spiel nicht. Aber egal, ist ja eh f2p :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Dirty Bomb Beta

Beitragvon Shifty. » 23. Mai 2014 23:55

Ich hab beta Keys grad gekriegt, jemand Interesse?
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Dirty Bomb Beta

Beitragvon Inccubi » 26. Mai 2014 14:41

Moin Shifty.

im Forum von Nexon konnte ich dir nicht schreiben (generell komm ich mit dem Forum nicht klar - kann nirgends was schreiben).

Wieso findest du das Spiel scheiße? - ich finds ganz erfrischend sind:

- kleine übersichtliche maps
- ein koordiniertes team-spiel (wenns koordiniert wird)
- schnell
- aufgaben erledigen um zu gewinnen

---- kommt an et wolfenstein und qw rann

und es ist noch in der beta. habe selber erst zwei maps spielen können aber die haben mir gefallen.
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: Dirty Bomb Beta

Beitragvon Shifty. » 26. Mai 2014 18:36

Problem ist, ich weiss wie gut DB bereits war. Letztes Jahr im Februar hab ichs andauern gespielt. Die Maps waren ok, aber das ganze drumherum war klasse. Es gab noch klassen, die balance zwischen den klassen/waffen war super.
Was für mich momentan auschlaggebend ist, ist das es sehr schnell langweilig wird. Es entsteht sehr schnell Frust wenn die teams nicht ausgeglichen sind weil Defenders einen Vorteil haben (kurze Laufwege + kurze respawn zeiten). Das HUD ist momentan total überladen, diese ganzen Sound Effekte gehen mir auch aufn Sack.
Aber wenns dir gefällt ist doch super :) Ich schau auch immer wieder mal rein, können ja mal ne Runde spielen ;)
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Dirty Bomb Beta

Beitragvon Shifty. » 27. Mai 2014 12:46

Ich hab jetzt 3 Keys. krieg nochmal 3 keys. Wenn jemand einen key für sich selbst oder für freunde braucht, einfach sagen :)
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Dirty Bomb Beta

Beitragvon oxy » 27. Mai 2014 14:51

Ich würde nen key nehmen :)

Du hast ja jetzt eh keine Zeit mehr, du musst die Frau beglücken!
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Nächste

Zurück zu Awesome Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron