DayZ

Alles zu anderen Spielen und den Awesome Dudes generell

DayZ

Beitragvon Freak93 » 23. August 2012 02:42

Ist so ne Mischung aus Minecraft, GTA, Slender. Ist momentan nur als Mod für Arma 2 verfügbar wird aber bald ein eigenes Spiel. Ich werde es mir auf jedenfall besorgen wie findet ihr es?
Bild
Freak93
Awesome Dude

Re: DayZ

Beitragvon Inccubi » 23. August 2012 14:21

habs mal ne zeitlang gespielt. tendenziell ganz geil, wenn du mindestens einen begleiter hast. allerdings ist es bis jetzt ja nur ein mod entwickelt von nem typen ders nicht immer so drauf hat. frist also mehr power vom pc als arma2 allein und das ist schon beachtlich. außerdem ist der interesanteste teil des spiels immer noch nicht funktions tüchtig: die "zombies" sind im offenen gelände immer schneller als du ... und nur in gebäuden oder an hügeln/felsen so langsam wie man sich das vorstellt. also sinds ehr "infected".
ich hab aufgehört es zu spielen als der entwickler einen neuen patch rausgebracht hat, der die besitzer der arma x university eddition rauswirft. das wurde bis heute (glaube ich) nicht behoben und das sind nun schon einige monate. zusätzlich ist so gut wie alles verbugt.
AbEr es macht die erste zeit irre spaß ^^ und man kann ja noch andere mods bzw das richtige arma spielen, welche sehr viel geiler sind (A.C.E mod).
wenns wieder für meine spieleversion funktioniert und du es dir geholt hast sag bescheid würd auch mal wieder vorbei schauen und kenn n paar lustige vögel dies auch haben und spielen würden.
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Inccubi
Awesome Dude

Beitragvon Freak93 » 23. August 2012 21:31

Ich hole mir das Spiel wenn das als alleiniges Spiel rauskommt also ca. n Monat.
Bild
Freak93
Awesome Dude

Beitragvon Freak93 » 2. September 2012 00:37

Habs jetzt doch ;)
Bild
Freak93
Awesome Dude

Zurück zu Awesome Games