suche neues fesselndes multiplayer spiel:

Alles zu anderen Spielen und den Awesome Dudes generell

suche neues fesselndes multiplayer spiel:

Beitragvon Inccubi » 3. Juni 2012 12:57

hallo zusammen,

ich möcht mich mal wieder in ein multiplayer shooter einarbeiten. kennt jemand einen der hier noch nicht besprochen wurde und einfach geil ist?

momentan habe ich n auge auf red orchestra 2 geworfen, jemand erfahrungen?
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: suche neues fesselndes multiplayer spiel:

Beitragvon Search&Destroy » 3. Juni 2012 19:37

Die Suche habe ich schon lange aufgegeben :lol:

Wenn man die aktuellen 'Shooter' vom Presswerk direkt in die Müllverbrennung fahren würde, würds mir nichtmal auffallen :mrgreen:



Viel Spaß beim weitersuchen, vllt ist ja für dich was dabei :)
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: suche neues fesselndes multiplayer spiel:

Beitragvon pakajhus » 3. Juni 2012 23:24

schon mal etqw angeschaut ? ist ganz nett :mrgreen:
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: suche neues fesselndes multiplayer spiel:

Beitragvon mephir » 4. Juni 2012 16:24

Kommt drauf an was du willst. Bin zB nach wie vor der Meinung, dass BF3 - trotz aller Nachteile - ein sehr guter Shooter ist.

Was ganz interessant werden könnte ist Planetside 2. Momentan läuft die Beta und das Spiel wird später kostenlos sein. Ist ein "Massively Multiplayer FPS" mit bis zu 2000 Spielern auf einem Server und hat paar interessante Details, wie zB Echtzeit-Tag/Nacht-Wechsel.
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: suche neues fesselndes multiplayer spiel:

Beitragvon Inccubi » 5. Juni 2012 15:06

@mephir: sieht ganz nett aus. das kann man mal im auge behalten :)

ansonsten habe ich mir nun doch red orchestra 2 geholt. wenn man geduldig ist mahts echt spaß.
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden


Zurück zu Awesome Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron