E3 2011

Alles zu anderen Spielen und den Awesome Dudes generell

E3 2011

Beitragvon merless » 6. Juni 2011 18:15

Heute geht's los! Start ist wie immer mit der Microsoft Press Conference um halb 7. Weitere folgen im Laufe der Nacht...

Hier gibts jetzt schon eine PreShow und dann MS: http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html

Hier geht's auch: http://e3.gamespot.com/press-conference ... Btitle%3B2

Ich bin mal gespannt was die E3 so alles bringt.
Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: E3 2011

Beitragvon punkoma » 6. Juni 2011 20:35

hab mir die ms showse live angesehn.

am meißten hatte mich die waffenwahl via kinect bei ghost recon fasziniert (ala tom cruise in minority report) und dann konnte ich nicht aufhören zu lachen -
wie der kinect benutzte und mit seinem fäustchen auf/fäustchen zu herumballerte. :lol: :lol:
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: E3 2011

Beitragvon merless » 6. Juni 2011 21:04

Jau bin auch eher enttäuscht und von Kinect belustigt ;) Halo 4 bis 6 und Halo HD sowie GOW3 waren vorab klar und wie sich rausgestellt hat waren das auch die einzigen Games die mich wirklich interessiert haben... Außer vielleicht noch das neue Tomb Raider. Das könnte auch was werden, ist aber jetzt nicht exclusive for xbox. Halo 1 hab ich schon x-tausend mal gezockt und Halo 4 war kaum was zu sehen. Nur der Cinematic Mist. Und woher der John (Master Chief) jetzt auf einmal nen Jetpack haben soll ist mir auch schleierhaft. Die gabs nämlich (timelinemäßig) nach Reach in keinem Halo Game und da er ja da halbtot rumeiert hat er sich sicherlich auch nicht schnell mal umgezogen. Kinect an sich ist schon lustig und funktioniert auch besser als ich erwartet hätte. Hatte die Gelegenheit das ausgiebig bei nem Bekannten zu testen. Aber alleine oder online ein Kinect Game zu zocken ist sicher nicht so toll denk ich mal. Mit Freunden hats schon Spaß gemacht, aber halt auch nur kurz.
Es ist richtig, dass es gepusht wird, weil es bestimmt noch einiges bieten kann. Oder dann halt Kinect 2. Erstrecht jetzt wo sie scheinbar die volle "Power" freigeschaltet haben. Also höhere Auflösung mit Fingererkennung usw. Aber bisher isses doch eher was für nen Saufabend oder für Kinder.
Fable bin ich schon sehr enttäuscht. Großer Fan seit der XBOX und Fable (inkl. Lost Chapters) und leider war Fable 3 schon enttäuschend, aber jetzt die Kuh zu melken und (genauso wie StarWars) nen Railshooter draus zu machen find ich schon sehr arm. Aber wirklich viel hat man davon auch nicht gesehen.
GOW3 Demo sah schon ultra fett aus. Das wäre sowas, dass ich mir für nen gechillten Koop-Abend sicher eingehen lassen würde. Die ersten beiden waren koop auch äußerst cool, wenn auch leider in Deutschland nicht (regulär) zu erwerben oder erweiterbar durch DLCs...
War für Dich denn was dabei Punkoma?

Um halb 10 (21:30) geht es übrigens weiter mit der Press Conference von EA. Danach wohl Sony und Ubisoft und dann Nintendo in den kommenden Tagen erst, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe. Bin mal auf deren neue Ultrakonsole gespannt.
Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: E3 2011

Beitragvon punkoma » 6. Juni 2011 21:27

kinect wird interessant mit headtracking. wenn der bildschirm zum fenster wird. aufn controller möcht ich aber nicht verzichten. trotzdem und nicht nur für games: kinect hat zukunft.

GOW 3 hab ich die beta gezockt (multiplayer) und das war eines der geilsten multiplayer erlebnisse. kein scheiss. also das beste NON-DUDES multiplayer erlebnis.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: E3 2011

Beitragvon merless » 6. Juni 2011 21:36

Headtracking wurde ja bei Forza 4 kurz vorgestellt... Forza hab ich oben total vergessen, würde mich natürlich auch interessieren. Ist jetzt aber kein Game das ich vorbestellen muss. Hab weder das 1er, das 2er noch das 3er durch ;) Ist aber auch immer ein Haufen Arbeit son Forza :)
Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: E3 2011

Beitragvon merless » 6. Juni 2011 22:37

EA conference, abgehakt. Auch nur neue Aufgüsse alter Geschichten... Für mich evtl. als Budget-Version oder UK-Import mal interessant: NFS:RUN oder nach langer Zeit mal wieder ein SSX.
Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: E3 2011

Beitragvon punkoma » 6. Juni 2011 23:00

keine überraschungen.

nach wie vor Mass effect 3 und gears 3 oben auf meiner liste. forza 3 fand ich ein tolles komplettes game. allein die custom möglichkeiten bei autos sind hammer. nur macht mir das fahren nicht so viel spaß ( i suck) :) also forza 4 mal abwarten. darksiders 2 wird wieder billig abgestaubt. die voice control sache bei me2, vor allem für taktische anweisungen, find ich nicht schlecht. ich hab ja eh schon mit meiner crew in me2 geredet. "garus what the fuck?", "tali come back, bitch"...aber eher aus verzweiflung, wegen der Ki. ;)
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: E3 2011

Beitragvon merless » 6. Juni 2011 23:15

Forza 3 hab ich bisher bis knapp vor Level 40 gezockt, also schon recht weit. Ich glaub das letzte Achievement gibts bei Level 40 oder 45. Aber ab dem Zeitpunkt ab dem man den Veyron hat isses zu einfach. Und ich hatte die Fahrhilfen und fast alle Streckenhilfen schon aus. Gibt natürlich dann massig Bonuspunkte. Online reißt man aber natürlich nichts wenn man die DLCs nicht hat und die besten Autos ingame gekauft (also das game durch hat)...
Dieses eine RPG sah auch ganz nice aus... Hab ich mir aber den Namen nicht gemerkt. War auf jeden Fall nicht Skyrim oder Ryse was ich meine.
Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: E3 2011

Beitragvon punkoma » 8. Juni 2011 21:58

halo 4 teaser. da erinnert einiges an mass effect 2:


GOW3, ja search ich sagte GOW! ;)
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: E3 2011

Beitragvon oxy » 8. Juni 2011 23:24

Mich interessiert ehrlichgesagt Nintendo am meisten… bin ich da der einzige? :P
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Nächste

Zurück zu Awesome Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron