E3 2011

Alles zu anderen Spielen und den Awesome Dudes generell

Re: E3 2011

Beitragvon merless » 8. Juni 2011 23:31

oxy hat geschrieben:Mich interessiert ehrlichgesagt Nintendo am meisten… bin ich da der einzige? :P


Joa sah schon ganz nice aus was Nintendo gezeigt hat.

Aber:

http://www.golem.de/1106/84076.html
Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: E3 2011

Beitragvon punkoma » 8. Juni 2011 23:51

@oxy: finde alle drei systeme subbah.

post your nintendo shizzle here:
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: E3 2011

Beitragvon merless » 9. Juni 2011 00:00

Hab eigentlich auch keine Vorurteile gegen andere Konsolen. Schließlich habe ich auch noch nen GameBoy und nen SNES daheim ;)
Und ohne die PS2 wäre ich wohl nie zu Guitar Hero gekommen :D
Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: E3 2011

Beitragvon merless » 16. Juni 2011 22:12

Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: E3 2011

Beitragvon Search&Destroy » 17. Juni 2011 17:01

oxy hat geschrieben:Mich interessiert ehrlichgesagt Nintendo am meisten… bin ich da der einzige? :P


Also Hardwaretechnisch sicherlich äußerst interessant!
Hat definitiv Potential um Spiele nativ in 1080p zu rendern.
Bei der XBOX 360 und PS3 ist es ja eher so, dass die meisten Spiele nur in 720p gerendert werden und dann auf 1080p gestreckt :?
Für die beiden Konsolen gibts wohl nur eine Hand voll Spiele die in 1080p gerendert werden...
Unter anderem so Mordsmäßige Kracher wieder Virtua Tennis :shock:


Wenn die Nintendo aber wieder diese Fuchtel-Steuerung hat, geht mein Interesse gegen 0.
Mag sein, dass es einen Controller geben wird, aber die Steuerung wird dann trotzdem aufs Gefuchtel optimiert wie bei der Wii :roll:
Wenn ich Bowling, Golf, Tennis, usw. usf. spielen will, dann spiel ich das richtig :roll:


Rennspielen waren ja sowieso ziemlich merkwürdig!
Da will man mit dieser Steuerung erreichen, dass der Spieler das Gefühl hat, dass es realistisch ist und dann hält man das Lenkrad in der Luft :lol: OMFG
Also das Lenkrad in meinem Auto ist noch fest verbaut - ist zwar ein altes Auto, aber ich glaube, dass das heute immernoch in den neuen Autos so gemacht wird :roll:

Ich zock halt einfach am liebsten um zu entspannen und nicht um rumzufuchteln, darum kommt mir auch kein PlayStation Move ins Haus!
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: E3 2011

Beitragvon merless » 1. Juli 2011 18:41

Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Re: E3 2011

Beitragvon merless » 4. Juni 2012 18:28

Natürlich auch 2012... Gleich geht's mit Microsoft los:
http://www.xbox.com/de-DE/E3
Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Vorherige

Zurück zu Awesome Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron