Team Fortress 2

Alles zu anderen Spielen und den Awesome Dudes generell

Team Fortress 2

Beitragvon oxy » 15. April 2010 23:04

Huhu

Hab' heute meine Orangebox bekommen. Portal rockt mehr als ich es erwartet habe... Und TF2 ist suuuperwitzig.

Hat das einer von euch? Könnte man mal zusammen spielen.

Ansonsten habe ich auch nen Guestaccount, der bis zum 15.5. benutzbar ist :)

Gruß
oxy
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Team Fortress 2

Beitragvon mephir » 15. April 2010 23:11

TF2 hab ich. Anfangs fand ich das recht lustig, irgendwann wurds aber langweilig immer nur diesen Zug zu bewegen oder Checkpoints einzunehmen. Jetzt find ichs teilweise noch blöder, weil mittlerweile so viel neues Zeugs dazu gekommen ist, dass man freischalten kann (und ich natürlich nicht habe). Wenn man dann stirbt hat man teilweise überhaupt keine Ahnung was überhaupt passiert ist...
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Team Fortress 2

Beitragvon oxy » 15. April 2010 23:13

http://www.teamfortress.com/trailer.htm

Jo, ganz gerafft habe ich es auch noch nicht. Ich hab' irgendwie Deathmatch gespielt. Wie gesagt war einfach nur superlustig erstmal. Langzeitspaß muss man mal abwarten ;)

Moon meinte im IRC er hat es auch wenn ich das eben richtig gelesen hab. Ja, das wird dochmal ne Session...
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Team Fortress 2

Beitragvon punkoma » 16. April 2010 00:01

jo katze hats über steam. ich kenn zwar hl2 und portal (eines der besten spiele überhaupt) in und auswendig. hatte es aber nur geborgt.
aber tf2 kenn ich gar nicht. vielleicht lässt sie mich ja auchmal... so oder so: session ist pflicht. mephir sei ein mann.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Team Fortress 2

Beitragvon oxy » 22. April 2010 19:57

Hiermit veranschlage ich TF2 Session für Samstag Abend/Sonntag Nachmittag. Denke dass ich dann mal wieder Zeit zum zocken habe ;)
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Team Fortress 2

Beitragvon mephir » 22. April 2010 20:16

syn ack :ugeek:
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Team Fortress 2

Beitragvon DesertRaven » 23. April 2010 13:52

hab mir jetzt auch die orange box gekauft, daher hab ich für Willige auch nen TF2 Besucherpass zu vergeben (bis zum 23.5. benutzbar).
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Team Fortress 2

Beitragvon oxy » 23. April 2010 17:38

Jupp, ich habe auch noch einen Guest-Account zu vergeben. Dann könnten wir ja fast schon nen Termin ausmachen... Samstag Abend, ~20 Uhr?
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Team Fortress 2

Beitragvon nan0 » 23. April 2010 18:06

TF spielt sich wie Quake gemischt mit Battlefield auf viel zu kleinen Maps. Ich hab nie verstanden, was die Leute daran so toll finden :/
nan0
Cool Dude
 
Beiträge: 96
Registriert: 29. Januar 2010 11:56

Re: Team Fortress 2

Beitragvon punkoma » 23. April 2010 18:33

hab auch gehört es nutzt sich ab nach einer weile. aber mit oxy und desert und co macht auch nasebohren spaß.
also: wers hat soll doch mitmachen. mumble empfohlen.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Nächste

Zurück zu Awesome Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron