Quake 2 im Browser... ohne Plugin

Alles zu anderen Spielen und den Awesome Dudes generell

Quake 2 im Browser... ohne Plugin

Beitragvon oxy » 2. April 2010 10:44

Okay, Quake Live im Browser kennen wir ja schon, ist aber etwas geschummelt mit dem Plugin.

http://ajaxian.com/archives/gwt-quake

Das ist einfach... Wow. Hab' das zwar gestern Abend gefunden, denke aber nicht, dass es ein Aprilscherz ist. Hab's noch nicht laufen gehabt, aber die News findet man an mehreren Stellen, sogar 25 MB Sourcecode haben die. Also... wenn's doch ein Aprilscherz ist, dann hat sich jemand mächtig Mühe gemacht.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Quake 2 im Browser... ohne Plugin

Beitragvon punkoma » 3. April 2010 11:25

schon wer probiert? aprilscherz?
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Quake 2 im Browser... ohne Plugin

Beitragvon nan0 » 3. April 2010 11:31

punkoma hat geschrieben:schon wer probiert? aprilscherz?


Scheinbar nicht: http://winfuture.de/news,54591.html
nan0
Cool Dude
 
Beiträge: 96
Registriert: 29. Januar 2010 11:56

Re: Quake 2 im Browser... ohne Plugin

Beitragvon oxy » 3. April 2010 12:08

punkoma hat geschrieben:schon wer probiert? aprilscherz?


Ich glaub' öffentlich zugänglich gibt's das nicht, weil ja die Grafikdateien fehlen. Ich denke es ist kein Scherz. Werde vielleicht am WE mal gucken ob ich das kompiliert kriege :)
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Quake 2 im Browser... ohne Plugin

Beitragvon Inccubi » 3. April 2010 12:51

juhu hat schon jemand n release datum gesehen?
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: Quake 2 im Browser... ohne Plugin

Beitragvon oxy » 3. April 2010 16:26

Also nochmal, das ist mehr ne Technologiedemo was mit HTML 5, WebGL und GWT alles möglich ist.

SPASS macht es nicht ;) Hab's gerade kurz ausprobiert. Ton stottert, Mouselook ist grässlich, und FPS sind so ~30. Trotzdem... wow, fette scheiße :)
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17


Zurück zu Awesome Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron