Vorschlag für Themensonntag

Alles zu anderen Spielen und den Awesome Dudes generell

Vorschlag für Themensonntag

Beitragvon H8tzenplotz » 27. März 2010 13:55

So hier ein schöner Vorschlag zu eurem Themensonntag: Da ja wohl viele schon länger bei ET dabei sind, wäre es doch mal wieder schön W:ET zu spielen. Diesbezüglich würde ich vorschlagen an einem der nächsten Sonntage einen Abend auf dem Fueldump-only server von shiven.net zu verbringen.

Hier eine Liste interessanter Facts:

- Nur Fueldump = coole, vom Grundaufbau relativ leicht zu erlernende Map. Kein Map cycle = schnell keine Verwirrung mehr
- Auf dem Server läuft ein Mod, der W:ET etwas an ETQW angepasst hat. Soldier haben Z.B. das Dynamit.
- Mumble-Server zum Quatschen und Absprechen
- Aktive Community, fast immer eine Admin oder Referee da.
- Kostenloses Game

Ich war früher Referee da und kenn noch einige Leute von da. Vielleicht schafft man es ja was mit denen zu organisieren. Checkt einfach mal die Website aus und sagt mir was ihr davon haltet.
Wer nicht denkt, sollte zumindest hin und wieder seine Vorurteile neu gruppieren.
Benutzeravatar
H8tzenplotz
Cool Dude
 
Beiträge: 26
Registriert: 25. März 2010 12:48
Wohnort: Hamburg, Stadt im Norden

Re: Vorschlag für Themensonntag

Beitragvon oxy » 27. März 2010 15:41

Hi, Themensonntag ist nun Themenmontag, da das mit dem Nirvana Custom Tag kollidierte.

Und geplant für den nächsten Themenmontag war auch W:ET, demnach passt das gut. pr0lucker hatte da einen Vote gemacht in einem Thread...

Also Montag Wolfenstein.

Aber Server hätte ich gesagt, machen wir erstmal auf unserem eigenem, damit wir "ET Noobs" unter uns sind. Ich bin zumindest einer. :)
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Vorschlag für Themensonntag

Beitragvon Search&Destroy » 27. März 2010 17:06

@H8tzenplotz

Man könnte auch Radar spielen, die Map kennen nämlich schon einige von denen die kein W:ET gespielt haben, denn das spielen wir des öfteren Freitags am ETQW Custom Friday ;)
Die Map ist zwar nicht 100% geportet aber im groben ist sind beide gleich :)
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Vorschlag für Themensonntag

Beitragvon Inccubi » 27. März 2010 17:32

fuel ist aber besser !
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: Vorschlag für Themensonntag

Beitragvon punkoma » 27. März 2010 17:40

wieso nur eine map? :p
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Vorschlag für Themensonntag

Beitragvon Search&Destroy » 27. März 2010 17:41

Yoa das auf jeden Fall, aber zum eingeöhnen ins Spiel, wär Radar ein guter Anfang denk ich mal :)
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Vorschlag für Themensonntag

Beitragvon Inccubi » 27. März 2010 17:49

punkoma hat geschrieben:wieso nur eine map? :p


ich vermute mal um taktiken zu verfeinern. fuel dump ist auf jeden fall ne klasse map und wird auch nicht so schnell langweilig.
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: Vorschlag für Themensonntag

Beitragvon mephir » 27. März 2010 19:48

Wenn einige das erste mal ET spielen denkt doch eh keiner an Taktiken? Ich würde einfach mal alle Original-Maps vorschlagen (Goldrush, Oasis(!), Railgun...).

Ich werde auf alle Fälle auch vorbei schaun, wenn ichs nicht vergesse. :)

Edit: ETpro? Wenn dann auch bitte Adlernest, Braundorf oder Supply Depot. Wenn Bedarf an mehr Maps besteht vielleicht auch Venice oder mal Baserace (das kann man ja überhaupt nicht mit der ETQW-Map vergleichen).
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Vorschlag für Themensonntag

Beitragvon H8tzenplotz » 27. März 2010 21:44

ich bin klar gegen den kompletten Map-Cycle, einfach weil ein Spiel mehr Spaß macht, wenn man einmal prinzipiell verstanden hat wo die Musik spielt und wie man von A nach B kommt. Und da ist fuel dump einfach gut geeignet. Die Map ist eher "schlauchig" aufgebaut und spielt sich vom Ding her ähnlich wie Valley: Brücke bauen, Fahrzeug eskortieren, Obj. sprengen.

Radar ist vermutlich auch ganz gut geeignet. Aber wie gesagt, der Mod auf shiven.net würd es Leuten die von ETQW ohne Vorkenntnisse kommen eher einfacher machen.
Wer nicht denkt, sollte zumindest hin und wieder seine Vorurteile neu gruppieren.
Benutzeravatar
H8tzenplotz
Cool Dude
 
Beiträge: 26
Registriert: 25. März 2010 12:48
Wohnort: Hamburg, Stadt im Norden

Re: Vorschlag für Themensonntag

Beitragvon punkoma » 27. März 2010 22:59

diskussionen bitte hier weiterführen: viewtopic.php?f=3&t=257
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22


Zurück zu Awesome Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron