Wie hat's bei euch angefangen?

Alles zu anderen Spielen und den Awesome Dudes generell

Re: Wie hat's bei euch angefangen?

Beitragvon nan0 » 24. März 2010 17:43

Angefangen hats mit HL1 und CS, bin dann aber recht schnell zu Frontline Force gewechselt, was lustigerweise vom Gameplay her ETQW extrem ähnlich ist:

Ansonsten online shootertechnisch nichts, war dann zwischenzeitlich mit WoW und Trackmania mehr als gut bedient.
nan0
Cool Dude

Beitragvon H8tzenplotz » 25. März 2010 13:25

Inccubi hat geschrieben:hab bei meinem bruder immer zugeguckt (der ist 7 jahre älter). quake II und III waren dabei die spiele an die ich mich als erstes erinnere. ab und zu dann mal selber gedaddlt. mit 8 oder 9 hat n kumpel von meinem bro seinen "alten pc" bei uns abgestellt und ab da an haben wir oft über lan alles gespielt: c&c reihe, frontschweine, siedler, kknd2, mdk1+2, serious sam, doom, und so weiter und so weiter und so weiter ^^ könnte ewig schreiben.

tja also hat bei mir sehr früh angefangen. (potentieller amokläufer?!) :lol:

Und guckt ihn euch heute an. Ich bin so stolz auf mich!!!

Meinerseits:

erster FPS: Heretic (1994 von id software)

erster online shooter: SiN (kennt das noch jemand? Einer der besten Deathmatch Shooter EVER. Und mit noch heute revolutionären Gimmicks, z.b. verschiedenen "Erdanziehungsrichtungen" in einem Level. Da gab es ein Level, das sah aus wie ein surrealistisches Bild. Ein Raum mit lauter Treppe und Türen und man konnte an allen Wänden laufen,)

Dann: Quake 2 -> Quake 3 -> RTCW -> W:ET -> ETQW
Wer nicht denkt, sollte zumindest hin und wieder seine Vorurteile neu gruppieren.
H8tzenplotz
Cool Dude

Beitragvon twohead » 25. März 2010 13:39

Willkommen bei den Dudes!
twohead
Awesome Dude

Beitragvon goast » 26. März 2010 19:13

zwar nich ego aber angefangen hats mit dem ersten schwarz weiß prinz of persia auf dem mac classic, irgendwann kam dann ne dose (windows) und das erste c&c schnell gefolgt von 1.6 und halo, nach übertriebenem ausgespiele kam dann et wolfenstein und nach einer großen pause ist quake wars so ziemlich das einziegste was da noch geblieben ist. und das ist auch gut so:D
so up to the suites , dudes
goast
Awesome Dude

Vorherige

Zurück zu Awesome Games