Theme Sunday 7.3.: Mit Vollgas in den Klimawandel

Alles zu anderen Spielen und den Awesome Dudes generell

Theme Sunday 7.3.: Mit Vollgas in den Klimawandel

Beitragvon oxy » 7. März 2010 15:28

Mit Vollgas in den Klimawandel: Trackmania Nations Forever.

Los geht's um 19:30 Uhr auf dem Themesunday Server, unter der Adresse:

Code: Alles auswählen
tmtp://#join=awesome-dudes


das z.B. einfach unter Windowsmenü -> Ausführen eintragen und Enter drücken.

Das Passwort ist diesen Sonntag "brummbrumm".

Ihr benötigt: Trackmania Nations Forever (505 MB). Und leider geht das nur unter Windows.

Und so geht's:
Spiel installieren, konfigurieren, auf unseren Server und GAS geben!
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Theme Sunday 7.3.: Mit Vollgas in den Klimawandel

Beitragvon pr0lucker » 7. März 2010 18:10

oxy hat geschrieben:Und leider geht das nur unter Windows.

ich hab unter wine keine probleme. alles geht auf high settings, außer vielleicht motion blur, aber wer braucht denn das. playonlinux user nehmen einfach das script, da muss man sogar weniger drücken als unter windows :D
Benutzeravatar
pr0lucker
Awesome Dude
 
Beiträge: 284
Registriert: 2. März 2010 18:57
Wohnort: localhost

Re: Theme Sunday 7.3.: Mit Vollgas in den Klimawandel

Beitragvon Search&Destroy » 7. März 2010 18:19

motion blur auf jeden fall aus, das ist nur ein nachteil...

Ich selbst hab bei den spielen die Grafiksettings auf hoch und alles an, aber das geht echt gar nicht :D
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Theme Sunday 7.3.: Mit Vollgas in den Klimawandel

Beitragvon punkoma » 7. März 2010 18:45

erster test war schon mal spaßig. turniermodus find ich persönlich zwar besser aber viele wollen doch eher zeitfahren und die standardmaps sind teilweise recht öde.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Theme Sunday 7.3.: Mit Vollgas in den Klimawandel

Beitragvon punkoma » 7. März 2010 19:51

also letzter stand:

24 tracks. erstellt von solchen legenden wie onyx, kleppi und hamsterblut. aber auch einige klassiker.
max spieleranzahl 30.

1 minute warmupphase pro map.

gespielt wird TIME TRIAL. also respawn möglich.

PW:brummbrumm
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Theme Sunday 7.3.: Mit Vollgas in den Klimawandel

Beitragvon punkoma » 8. März 2010 13:26

ich fand das gestern stellenweise genial. n par tracks gehören wohl raus. 7 minuten fahrzeit könnte man IMHO auf 5 kürzen.
mehr noobstrecken. nano und sparrowhead müssen die strecken im rückwärtsgang absolvieren.

hat noch jemand anregungen oder wars n kompletter fail? nein hackman, du bist nicht gemeint.


hatte 3 x n komplettabsturz vom game..flutsch weg wars. keine meldung. danach unmöglich zu joinen.
beim laden einer map, als der balken halb voll war erneut absturz. nachn par minuten gings dann wieder und dann wieder ZAPP weg.

hatte das noch nie davor.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Theme Sunday 7.3.: Mit Vollgas in den Klimawandel

Beitragvon Hackman84 » 8. März 2010 13:37

Wer ist Hackman? Kenn ich net...
Kenn nur jemand mit ner 84 am Ende und der ist sau 8-)
Bild
Hackman84
Awesome Dude
 
Beiträge: 234
Registriert: 28. Januar 2010 19:39

Re: Theme Sunday 7.3.: Mit Vollgas in den Klimawandel

Beitragvon twohead » 8. März 2010 13:46

Ich fands auch lustig, aber mumble is Pflicht!
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Theme Sunday 7.3.: Mit Vollgas in den Klimawandel

Beitragvon oxy » 8. März 2010 14:43

Ja, wie Moon sagt, einfachere Strecken.

Also ich hab' ja kein Problem damit letzter zu werden, aber es ist einfach scheiße wenn man Strecken nichtmal komplett schafft, weil man an einer Stelle immer irgendwo rausfliegt, und dann mit Respawn nichtmal genug Speed kriegt. Das war echt ätzend.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Theme Sunday 7.3.: Mit Vollgas in den Klimawandel

Beitragvon punkoma » 8. März 2010 15:24

hat überhaupt wer bock das wieder zu machen? also ich wäre dabei. wie gesagt mit einigen kleinen änderungen.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Nächste

Zurück zu Awesome Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron