Thema am Sonntag?

Alles zu anderen Spielen und den Awesome Dudes generell

Thema am Sonntag?

Beitragvon oxy » 27. Februar 2010 00:21

Hi

Da meine Kreativität und Motivation im Moment einen Tiefpunkt hat... Wenn jemand ne Idee hat was wir Sonntag als Thema machen sollen: Her damit.

Ka wie das mit Kleptos Turnier jetzt ist!?

Ansonsten, Brace Mod, QWTA Mod, Stopwatch only hätte ich noch als grobe Idee, bin aber offen für vieles.

Gruß
oxy
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Thema am Sonntag?

Beitragvon Shifty. » 27. Februar 2010 00:37

Turnier verschiebt sich, hab wenig Zeit, kack Klausuren ...
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Thema am Sonntag?

Beitragvon Inccubi » 27. Februar 2010 03:20

QWAT 4 the win

hab ich schon mal gespielt ist ganz lustig! besonders die shotgun bekommt n neues gesicht ; )
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: Thema am Sonntag?

Beitragvon Freak93 » 27. Februar 2010 10:40

Ich fänd son Zombie ding nochmal witzig weil ich selbst war ja net da :(
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Thema am Sonntag?

Beitragvon Hackman84 » 27. Februar 2010 10:49

Stopwatch und alle ein Ping von 100 !!!
Hackman84
Awesome Dude
 
Beiträge: 234
Registriert: 28. Januar 2010 19:39

Re: Thema am Sonntag?

Beitragvon punkoma » 27. Februar 2010 12:57

QWAT
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Thema am Sonntag?

Beitragvon oxy » 27. Februar 2010 17:03

Ok, machen wir QWTA, Server habe ich gerade eingerichtet.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Thema am Sonntag?

Beitragvon oxy » 27. Februar 2010 17:04

Freak93 hat geschrieben:Ich fänd son Zombie ding nochmal witzig weil ich selbst war ja net da :(


Der Server ist immer online. Allerdings nützt sich das schnell ab. Aber irgendwann werden wir bestimmt nochmal Dusk spielen.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Thema am Sonntag?

Beitragvon Freak93 » 27. Februar 2010 17:09

ok aber mir fällt gerad auf das ich eh net da bin ;)
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Thema am Sonntag?

Beitragvon pr0lucker » 8. März 2010 16:55

oxy nannte schon einige spiele in nem anderen thread:

- Warsow
- Nexuiz
- Scorched
- UT3
- QuakeLive

meine vorschläge:
- Half Life 1/2/ep1/ep2 coop
- Source Mods (Empiresmod, gmod, Dystopia,...)
- Doom3 coop
- Serious Sam First/Second Encounter
- Wolfenstein: Enemy Territory
- Sauerbraten
- Teeworlds
- ut2004


doom hab ich zwar schon mit klepto durch, würde es aber nochmal auf nightmare spielen :D. die erweiterung resurrection of evil kenne ich auch noch nicht. leider ist die spielerzahl auf 4 begrenzt, also müssten wir uns aufteilen. mumble ist pflicht.

empires ist ein source-mod, den ich schon als beta gespielt habe. ist fast wie etqw, nur ist einer "commander" und muss seine leute wie in einem strategiespiel lenken und befehligen. die restlichen spieler kämpfen und bauen. teamplay ist höchste pflicht.

dystopia ist mit der beste sourcemod, aber auch komplex. macht viel spaß.

serious sam sollten wir auch mal probieren, 16 leute coop macht sicher laune.
Benutzeravatar
pr0lucker
Awesome Dude
 
Beiträge: 284
Registriert: 2. März 2010 18:57
Wohnort: localhost

Nächste

Zurück zu Awesome Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron