Der Gratis Game Thread

Alles zu anderen Spielen und den Awesome Dudes generell

Re: Der Gratis Game Thread

Beitragvon Inccubi » 20. Januar 2013 19:50

juhu tribes bin ich auch immer noch dabei. habe aber nur n internetstick. deshalb wird das spielen gerade sehr klein geschrieben.

dayz? läuft das mal besser als noch vor drei Monaten? das letzte mal als ich da rein geschaut habe sind andauernd "Zombies" (die mehr infizierte sind) hin und her teleprotiert, wenn sie auf einen zu gesprintet sind. wollren die das eigentlich noch so machen, dass es mal langsamere gibt?
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: Der Gratis Game Thread

Beitragvon Search&Destroy » 21. Januar 2013 09:50

Tribes hab ich auch nur wegen paar Kumpels kurz gespielt, wird (mir) aber einfach zu schnell langweilig.
Da bleib ich bei meinem uralten Wolfenstein ET :D
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Der Gratis Game Thread

Beitragvon Freak93 » 21. Januar 2013 16:03

DayZ gefällt mir gut. Habe aber auch ne coole Truppe mit der ich das zocke ;D Finde es hat halt noch viel potential nach oben und es kommen ja auch ab und an updates ;)
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Der Gratis Game Thread

Beitragvon Theightere » 23. April 2014 18:18

Zock momentan auch nix anderes...
Lieber stehend sterben als kniend leben
Benutzeravatar
Theightere
Dude
 
Beiträge: 8
Registriert: 20. März 2014 17:15

Re: Der Gratis Game Thread

Beitragvon TristanAlex » 24. Juni 2017 17:57

Ne geile Seite für Games ist http://wie-besserzahlen.de/games-softwa ... ung-kaufen da werden Shops aufgelistet und vorgestellt für Games und bei einiges kann man sich die verschiedenen Games sogar als Gratisversion holen, echt cool, müsst ihr mal reinschauen.

lg
TristanAlex
Dude
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. März 2017 22:20

Vorherige

Zurück zu Awesome Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron