Brink

Brink - der neue Shooter von SD

Re: Brink

Beitragvon mephir » 20. Mai 2011 17:02

Wo gibts denn in BC2 ne Konsole? Das VoIP funktioniert nur im Squad, bringt also herzlich wenig (wer mit Freunden spielt hat sowieso TS usw). Anständiger Chat wurde auch erst nach nem halben Jahr rein gepatcht - und unzählige Fehler korrigiert die man zu seinem Vorteil ausnutzen konnte. Nach Monaten! Bei Brink sind bisher keine "unfairen" Bugs bekannt und selbst mit SMART kann man sich afaik an keine Stelle buggen wo man eigentlich nicht hin kann. Die Spec-Stickys sind witzig, aber man muss halt Spectator sein.

Die Fehler bei BC2 wurden auch fleißig ausgenutzt. Team-Balance ist dem Großteil egal und sobald etwas effektiv und leicht Kills bringt, wirds bis zum Exzess (oder Kick, wenn mal ein Admin da ist - Votes gibts ja nicht) ausgenutzt. Community-technisch bin ich von BC2 völlig enttäuscht. Zumindest das kann ich bisher bei Brink nicht sagen.
mephir
Awesome Dude

Beitragvon punkoma » 20. Mai 2011 17:41

haters gonna hate.

vielleicht mal shiftys android thread zuspammen. hihi.
punkoma
Awesome Dude

Beitragvon Search&Destroy » 20. Mai 2011 17:48

Let's do it :P
Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon Freak93 » 20. Mai 2011 18:10

@Pony kannst du nicht ein Extra dingens für Brink machen?
Bild
Freak93
Awesome Dude

Beitragvon Shifty. » 20. Mai 2011 21:47

@mephir: Habs mit dem chatdingens verwechselt :D
Bild
Shifty.
Awesome Dude

Beitragvon DesertRaven » 23. Mai 2011 18:28

Splash Damage
Brink PC server admins! An updated dedicated server will be coming your way within the next few hours. Client update not far behind.

Link zum Tweet
Na dann hoffen wir mal auf Besserung :)
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 28. Mai 2011 03:30

Gibt Infos zum kommenden DLC "Agents of Change": http://www.splashdamage.com/content/bri ... ite-update
- 2 new Maps
- 5 new Abilities
- 2 new Weapon Attachments
- 2 new Outfits
- Level Cap increased to 24

Die neuen Abilities hören sich nicht schlecht an (jede Klasse eine + 1 universal), aber ich hoffe wirklich, dass es dann mal dabei bleibt. Ich will kein zweites TF2, wo jeder mittlerweile mit irgendeinem Special-Ding - womöglich sogar limitiert / kostenpflichtig - rumläuft.

Außerdem kommt die Stats-Site wohl bald. Interessanterweise wieder zuerst für die Konsolen. PCs: "very soon" aka irgendwann.

Wenn dann aber immer noch so miese Bugs (Text-Fehler :oops: , Sound vollständig weg [hatte ich schon 2-3x und hat nichts mit dem Bugfix des vorletzten Patches zu tun]) drin sind oder wichtige Features (FirstPerson-Spec, Obj-Fortschritt als Spec, Demos, Pause,...) fehlen, bin ich auch enttäuscht von SD.

Btw, wird Zeit für ein Brink Unterforum, oder nicht? ;)
mephir
Awesome Dude

Beitragvon Freak93 » 28. Mai 2011 13:37

Beste Bewertung bei Amazom bei Brink für xbox enthält diesen Satz.....
Es passt wunderbar in die Reihe großer Onlinegaming-Enttäuschungen wie 'Enemy Territory: Quake Wars' und 'Shadowrun'.
Und dann wird noch Battlefield und Call of Duty gepriesen :/ Ich hasse es wenn Leute nicht verstehen, dass Teamplay viel mehr Spaß macht als Rambo spiele.......
Bild
Freak93
Awesome Dude

Beitragvon pakajhus » 28. Mai 2011 14:59

mit der online-gaming-enttäuschung etqw hab ich ziemlich viele stunden verbracht :D und finde es immer noch genial, wenn man entsprechende teams, wie gestern auf villa, hat und alle maps fast immer über alle objectives laufen
pakajhus
Cool Dude

Beitragvon DesertRaven » 28. Mai 2011 15:37

naja war ja auch ne bewertung für die xbox version. Wahrscheinlich hat sich die Bewertung auch auf etqw für die xbox bezogen, was ja scheinbar nie wirklich gut gelaufen ist.
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude

VorherigeNächste

Zurück zu Brink