Brink

Brink - der neue Shooter von SD

Re: Brink

Beitragvon punkoma » 28. Mai 2011 18:03

die pc version von ETQW ist auch mies bewertet worden. ich erinnere mich noch. meißtens wurde bekritelt es wäre zu kompliziert und ZU SEHR auf teamplay aus, und das würde heutzutage eh nicht gehen und lauter so bullshit.

alles muss mainstream sein und für casual gamer (weil da steckt die kohle) und viele kritiker spielen da brav mit. deswegen sind spielegemeinschaften wie die AWESOME DUDES die zukunft für coregamer.

der höhepunkt der "trivialisierung von computer spielen" (copyright der standard.at) sind dann so kinect racer, wo mann sich nichtmal mehr bewegen muss und call of bullshit und wie sie alle heissen mögen. :(
punkoma
Awesome Dude

Beitragvon oxy » 29. Mai 2011 12:24

Naja, ob die Bewegung der ganzen Industrie dahin so ist - kann ich nicht beurteilen.

Aber SC2 zeigt ja auch, dass Hochkomplexe Spiele sehr erfolgreich sein koenne. Bzw sehr gut den Spagat zwischen Gelegenheitsspieler (Singleplayermodus, Co-Op, Bonuspool in Ligen etc.) und Hardcore/wirklichen Pro(fessionellen) Spielern schafft.
oxy
Awesome Dude

Beitragvon punkoma » 29. Mai 2011 13:49

ausnahmen haben die regel. eve online ist wohl auch so n ausreißer. da steigen die meißten noobs schon beim character-editor aus.
punkoma
Awesome Dude

Beitragvon twohead » 30. Mai 2011 09:27

Zockst du Eve? Hab nur mal so ne Bewertung gelesen, dass man da Reallife super integrieren kann. ^^
twohead
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 30. Mai 2011 11:31

Hab EVE mal mit dem 2 Wochen Test-Account ausprobiert. Das scheint wirklich ultra komplex und umfangreich zu sein. Es wird einem sogar empfohlen sich explizit auf irgendwas zu konzentrieren, weils einfach zu viel ist wenn man alles machen und sehen will...
mephir
Awesome Dude

Beitragvon punkoma » 30. Mai 2011 17:27

katze zockt es. wegen real life stimmt. weil du irgendwie auch abwesend sein darfst und trotzdem xp sammelst. oder so. katze wird demnächst ihre eindrücke hier im forum posten. sie redet eh kaum noch von was anderem. ;)
punkoma
Awesome Dude

Beitragvon twohead » 31. Mai 2011 22:28

Super Runde gerade gehabt, keine Ahnung wie die Map heißt. Wo man Benzin ans Flugzeug bringen muss. Echt schöne Map. Wieviele Punkte habt ihr schon mal so gemacht?

2011-05-31_00001.jpg
twohead
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 31. Mai 2011 22:39

Das ist Refuel. ~12k war mal mein Maximum als Medic.

Andere dümpeln aber selbst nach 20 Minuten noch bei unter 2000 XP rum, weil sie´s einfach nicht kapieren zu buffen. Heute war ich auf einer Map mit nur einem Soldier (gerade als einziger einer Klasse sollte man doch extrem leicht XP sammeln können). Der hats aber ums verrecken nicht geschafft Munition zu verteilen. Selbst nach mehrmaligem Text-Hinweis keine Reaktion. Ich kenn da keine Gnade und hab Vote-Kick gestartet. Plötzlich konnte er reden und fragte warum (war nicht afk)...
mephir
Awesome Dude

Beitragvon Shifty. » 12. Juli 2011 11:17

Ziemlich still geworden um Brink. SD hats immer noch nich geschafft etwas zu linux server files zu sagen, genauso wenig zum SDK. Brink is tatsächlich schneller gestorben als ich gedacht hab, hätte auf ein halbes Jahr getippt, aber nach 2 Monaten?
Aber das hat man davon, wenn man eine treue Fangemeinde hat und man null auf sie hört und sie verärgert. Wie schon bei Porter's Five Forces, der Kunde ist eine Kraft, die das Unternehmen erheblich beeinflusst. Mal schaun, was SD als nächstes macht, vll dicht?

Nachtrag: Aus reiner Neugierde grad mal die Steamstats angeschaut, in den letzten 24h waren 603 Leute im Maximum online. Sogar CoD4 hat mehr Leute online ...
Bild
Shifty.
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 12. Juli 2011 14:18

Ja, im Vergleich zu den ersten Tagen sind wirklich kaum noch Server voll. Die meisten warten auf das DLC, mit dem auch ein größerer Patch erwartet wird. Nur dumm, dass das für "irgendwann" Juni angekündigt wurde. Jetzt ist Mitte Juli und es gibt so gut wie keine einzige weitere Info seit der ersten Ankündigung (auch nichts halb-offizielles im Forum). Könnte sein, dass die gerade dick am Spiel patchen und alles kritisierte verbessern - oder die machen gar nichts mehr und basteln an RAGE.

Ein Spiel mag seine Schattenseiten haben, aber leere Server und gleichzeitig keine neuen Infos sind ein ultimatives No-Go... Warum soll sich jemand ein Spiel kaufen, wenn´s den Anschein hat, dass selbst die Entwicklern keine Interesse dran haben.
mephir
Awesome Dude

VorherigeNächste

Zurück zu Brink