Brink

Brink - der neue Shooter von SD

Re: Brink

Beitragvon twohead » 12. Juli 2011 14:44

Ich bin dank Tochter gerade nicht auf dem laufenden, aber das hört sich wirklich nicht gut an.
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Brink

Beitragvon punkoma » 13. Juli 2011 12:51

ok wir habens kapiert. du bist vater. mich frisst hier jedesmal der neid (verdammte biologische uhr). ich beginne ja auch nicht jedes posting mit. ich und mein enormer schwanz blahblah.... ;)


ps: hat das arme ding den keinen namen?

stroggette, linuxa, debiana...??? sollt ich mal einen sohn haben tauf ich den lego oder darth.

das mit brink ist mist.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Brink

Beitragvon mephir » 13. Juli 2011 13:13

Stats für PC sollte es ja auch von Anfang an geben. Da ist bis heute nichts passiert.

Ich glaube SD hat sich einfach zu viel vorgenommen. PC/Xbox/PS3, alles am selben Tag, mit Stats und zukünftigen DLCs. Da sind schon größere Entwickler gescheitert... In einem Interview meinte man ja, Brink wird entweder ein erfolgreicher AAA-Titel... oder floppt miserabel. Wohl zu hoch gepokert. Hätten sie sich besser auf eine Plattform konzentriert...

Naja, hoffentlich kommt mit dem DLC wirklich noch ein größerer Patch. ETQW hab ich mir ja auch erst nach einem halben Jahr gekauft, als alles mehr oder weniger gefixt und fertig war. Dann hats ja auch Spaß gemacht.
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Brink

Beitragvon CaptainKarracho » 13. Juli 2011 15:44

punkoma hat geschrieben:ok wir habens kapiert. du bist vater. mich frisst hier jedesmal der neid (verdammte biologische uhr). ich beginne ja auch nicht jedes posting mit. ich und mein enormer schwanz blahblah.... ;)

Wow, heut mit dem falschen Fuß aufgestanden?

mephir hat geschrieben:Ich glaube SD hat sich einfach zu viel vorgenommen. PC/Xbox/PS3, alles am selben Tag, mit Stats und zukünftigen DLCs. Da sind schon größere Entwickler gescheitert... In einem Interview meinte man ja, Brink wird entweder ein erfolgreicher AAA-Titel... oder floppt miserabel. Wohl zu hoch gepokert. Hätten sie sich besser auf eine Plattform konzentriert...

Ich denke eher, dass Betheda der eigentlich Schuldige ist und auf einen viel zu frühen Releasetermin gedrängt hat. Das Spiel hat Probleme, die auch in nem sehr kleinen Beta-Test hätten auffallen müssen (Performance-Probleme mit ATI-Karten und auf XBOX, Balancing-Probleme der Waffen und auf bestimmten Maps (Full-Holds auf Container City etwa)). Des Weiteren fehlten einige Community-Features, was heutzutage einfach ein absolutes No-Go ist und für mich ganz klar auf Zeitmangel hindeutet, da SD in ETQW ja schon gezeigt haben, dass sie eigentlich wissen, wie es geht. Momentan versuchen sie nur noch die Scherben aufzusammeln und das beste draus zu machen. Der DLC, wenn er denn noch kommt, ist IMHO verbranntes Geld, da da Spiel schon so gut wie tot ist.
CaptainKarracho
Cool Dude
 
Beiträge: 35
Registriert: 31. Januar 2010 18:03

Re: Brink

Beitragvon DesertRaven » 13. Juli 2011 22:59

http://twitter.com/#!/splashdamage/stat ... 3818791937
Just added Senior Gameplay Programmers and Gameplay Programmers to our pile of job openings. Full list here: http://bit.ly/aWz3OJ

ob das noch für brink ist?
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Brink

Beitragvon twohead » 13. Juli 2011 23:45

CaptainKarracho hat geschrieben:
punkoma hat geschrieben:ok wir habens kapiert. du bist vater. mich frisst hier jedesmal der neid (verdammte biologische uhr). ich beginne ja auch nicht jedes posting mit. ich und mein enormer schwanz blahblah.... ;)

Wow, heut mit dem falschen Fuß aufgestanden?


Nein der Moon steigert sich bestimmt bloß grad in was rein. Mit so ner jungen Mieze die biologische Uhr anzuführen ist aus Männersicht ja Quatsch. Aber ich versuch mich dem Moon zu liebe etwas zurück zu halten! Kommt einem selbst natürlich eher so vor, als würde man noch viel zu selten über das kleine Wunder berichten...

PS: War da nicht in jedem Posting vom Moon von seiner riesen Peitsche die Rede? :twisted:
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Brink

Beitragvon punkoma » 14. Juli 2011 00:03

wo ein smiley, da kein erklärungsbedarf. aber ich meinte das mit der bio uhr ernst. die tickt allerdings bei mir.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Brink

Beitragvon pakajhus » 14. Juli 2011 18:55

mehr sport und ernährung umstellen und dann müsste das locker bis 50-60 gehen (ja muss ich auch noch machen ;-) )
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: Brink

Beitragvon mephir » 19. Juli 2011 11:55

Ein Mini-Update mit kleinen Fixes, größere Baustellen gibts aber immer noch:
http://www.splashdamage.com/content/lat ... d-and-more
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Brink

Beitragvon DesertRaven » 19. Juli 2011 12:27

Bethblog Bethesda Blog
Retweetet von brinkgame

Brink DLC (and game updates) are still going through submission - we're aiming to release those as soon as we're able... stay tuned

http://twitter.com/#!/Bethblog/status/93055258435141632

und da hängt das dlc. Microsoft und sony müssen ihr ok für die konsolen releases geben und deswegen bekommen wir pc spieler es auch nicht weil soll ja einheitlicher release sein, bla!
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Vorherige

Zurück zu Brink

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron