Clan und Tournament Preview

Brink - der neue Shooter von SD

Clan und Tournament Preview

Beitragvon DesertRaven » 15. November 2011 18:00

Splashdamage investiert scheinbar grade etwas zeit in die Implementierung von Clans, Ranglisten und Wettkämpfen, wie man in diesem Blogeintrag: http://www.splashdamage.com/content/sne ... date-brink
sehen kann. Fehlt nur noch n gescheites Demo System und so coole TV Server wie ETQW sie hatte. Achja, und natürlich aktive Spieler.
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Clan und Tournament Preview

Beitragvon mephir » 15. November 2011 20:27

Pff, jetzt ist der Zug abgefahren. Hab Brink seit August nicht mehr gestartet.

Ist ja toll das noch dran gearbeitet wird, aber Brink endet nach noch kürzerer Zeit da wo ETQW auch schon war: nur noch die Hardcore-Fans zockens. Außerdem sieht das Ganze etwas arg nach "was BF3 und MW3 hat gibts bei uns schon lange"-darauf-hinweis-Update aus.
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Clan und Tournament Preview

Beitragvon DesertRaven » 15. November 2011 21:43

joa...

update kam im übrigen soeben raus.
http://www.splashdamage.com/content/new-brink-updates-released-xbox-360-ps3-and-pc
PC

Changes

Implemented Clans & Tournaments support
Re-enabled recordNetDemo, stopNetDemo and playNetDemo commands
Removed cheat protection from the incap command
Removed cheat protection from the following variables
r_skipHaloRendering
g_interactionUpdate (defaults to 200ms)
g_interactionForecolor
g_interactionBackcolor
g_interactionSelectedBack
g_interactionSelectedFore
Disabled notification pop-up during intro videos
Fixed lighting issues on the 2nd half of Resort
Fixed players sometimes not being able to chat at the end-game review screen
Fixed spectators not seeing hack objective progress
Fixed player names sometimes disappearing for spectators
Weapon Tweaks

Global
Reduced spread on most weapons by 15% on average (except when knocked/downed)
Reduced damage on most weapons by 5% on average
Ironsighting is now slightly more accurate across the board
Stationary/crouched is slightly more accurate across the board
Pistols
Reduced recoil/kick on Revolvers
Reduced kick on Tokmak
Reduced spread further on Kalt
SMGs
Increased spread rate on Galactic
ARs
Reduced spread rate on Gerund
Improved accuracy on Rokstedi
Increased recoil on Rokstedi
Increased spread recovery rate on FRKN-3K
Shotguns
Reduced spread and damage further on the Shotguns
HMGs
Reduced recoil/kick on Maximus

wie soll ich das fett geschriebene interpretieren? also doch demos?
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Clan und Tournament Preview

Beitragvon mephir » 15. November 2011 23:26

Ausm Forum von Mai: "Demos are currently unsupported and cause a few issues which is the reason for disabling the command."

Wenn Demos damals Probleme verursacht haben war die Funktion zumindest schon mal irgendwie eingebaut. Könnte gut sein, dass es jetzt geht.

Insgesamt hören sich die Änderungen auch nicht schlecht an. 15% weniger Spread ist ja schon einiges.
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Clan und Tournament Preview

Beitragvon Shifty. » 16. November 2011 11:48

SD hat endlich mal auf die Community (PC) gehört. Die fordert ja so ziemlich seit Release, nen kleineren Spread, man muss nur ein halbes Jahr warten, und SD/Bethesda reagiert mal. Nur zu blöd, dass es noch weniger Spieler bei Brink gibt als bei ETQW
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Clan und Tournament Preview

Beitragvon DesertRaven » 1. Dezember 2011 21:34

http://www.splashdamage.com/content/901 ... e-in-brink

+ dieses we free weekend. man merkt wie sie möglichst versuchen das ding wieder zum leben zu bekommen...
edit: + das gesamte spiel (dlc, spiel, die preorder skins) jetzt bei steam für 6 €.
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55


Zurück zu Brink

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron