Update on Brink DLC

Brink - der neue Shooter von SD

Re: Update on Brink DLC

Beitragvon DesertRaven » 29. Juli 2011 20:50

Es gibt ein release datum! 3. August! Und ne ganze Ladung neuer Screenshots. Na, wer gibt dem brink nochmal ne runde?
http://www.splashdamage.com/content/brink-dlc-next-week-console-title-update-today
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Update on Brink DLC

Beitragvon mephir » 29. Juli 2011 23:07

Na aber sicher werd ichs noch spielen. Die Screenshots von den Maps sehen schon mal gut aus...
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Update on Brink DLC

Beitragvon Shifty. » 4. August 2011 09:19

Was hat den da SD/Bethesda/Steam wieder für scheisse gebaut? Man konnte nachm release die neuen Maps nich runterladen, aber den anderen content schon?
Langsam wirds echt lustig :D
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Update on Brink DLC

Beitragvon DesertRaven » 4. August 2011 11:13

War n fail von seiten valve, aber ich hab auch noch keinen kostenlosen content gesehen der bei steam einwandfrei veröffentlicht wurde, wer öfter steam benutzt weiss sowas aber auch. sprich: entweder so viel andrang, dass die server es nicht verkraften oder halt ähnliche probleme, wie jetzt zum Beispiel. Aus dem Grund hock ich auch nicht bis in die Nacht um das Spiel in den ersten Minuten spielen zu können, failt eh die meiste Zeit und da penn ich lieber und ziehs mir am nächsten morgen, wo die ersten Bugs schon gefixt sind etc. (zumal man bei viel andrang auch nur mit ein paar kb/s zieht, da kommt es sich gleich ob ich jetzt 3 stunden spiel zieh oder morgens mit ~2 mb/s runterlad).
Wenn ihr das DLC laden wollt: http://store.steampowered.com/app/22364/
hat bei mir einwandfrei geklappt, der link auf der Brink hauptseite ist ja ein bisschen kaputt, man kommt in den warenkorb mit dem dlc für 0 euro und kann nicht auf weiter klicken, die direkte seite vom dlc funktioniert hier aber wunderbar.
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Vorherige

Zurück zu Brink

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron