Update on Brink DLC

Brink - der neue Shooter von SD

Re: Update on Brink DLC

Beitragvon mephir » 25. Juni 2011 19:00

Search&Destroy hat geschrieben:Wow das trägt super zum Thema bei - respekt!

Welches Thema? Wie scheisse alles ist und wenn keiner jammert die Welt untergeht ist nicht Thema des Threads. Es geht hier nur ums Brink DLC, wo du mal wieder nicht die Finger still halten konntest und quasi instant einen Steam-Flame-War gestartet hast bzw es zumindest versuchen wolltest. Dann gings plötzlich darum wie scheiße DLCs allgemein sind, weil Steam doch gar nichts damit zu tun hat...

Scheinbar hast du meinen Post gekonnt überflogen ...

Ja, weil immer nur das Gleiche kommt.

Wenn keiner mehr 'rumjammert' dann können die Firmen mit uns machen was sie wollen!
Zahlen uns nur noch paar Cent für 1h arbeit und ein Brötchen kostet bald 1000€.

Wenn dein Chef kommt und sagt: du bekommst ab sofort nur noch 1€/Stunde, freust du dich - denn jammern darfst du ja nicht ...

Könnte wetten das haste aus nem anderen Post von dir kopiert (siehe oben).
1. Nicht Jammern != Akzeptieren / gut heißen
2. Da jammern wo´s keinen interessiert / keinen Nutzen hat bringt auch nichts. Geh zum Bethesda- oder wegen mir SD-Forum, wenn du sinnvoll jammern willst (wobei´s da auch schon genügend gibt)
3. Ich hab wichtigeres zu tun als mich über alles aufzuregen / beschweren. Einfach.. nicht.. kaufen. Das ist Wirtschaft: ohne Nachfrage kein Angebot.

Für den DLC mehr gezahlt wie du für's ganze Spiel -> Check
Man hat keine Chance mehr gegen das Teil -> Check
Spielspaß im Keller -> Check
So what?

Worum gings noch mal? Ich hab den Faden verloren vor lauter Weltuntergang-Jammer-ist-unsere-Rettung...
mephir
Awesome Dude

Beitragvon Search&Destroy » 25. Juni 2011 19:10

mephir hat geschrieben:Worum gings noch mal?

Du hast mir unterstellt, dass ich nicht verstanden hätte was du zu TF2 geschrieben hast ...

Was bringt es wenn sich einer beschwert?
Ich will hier nur einigen mal die Augen öffnen, damit man mal sieht was die mit den dummen Käufern abziehen!
Erst wenn die Leute sich mal zusammen schließen kann man etwas erreichen - scheinbar bin ich doch nicht der einzige den diese kostenpflichtigen DLCs auf den Keks gehn - oder nicht?
Da wird dann aus einem 60€ Spiel schonmal ein Spiel das einem dann 120€ oder mehr kostet - dabei meine ich nicht so Sinnlose Skinpacks usw. sondern wirkliche Features wie neue Maps, Mods, usw. usf.

Was ja auch immer lustig ist, dass berechtigte Kritik in der heutigen Zeit gleich als Flame abgestempelt wird, nur weil einem grad nichts besseres einfällt :lol:
Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 25. Juni 2011 19:50

Search&Destroy hat geschrieben:Du hast mir unterstellt, dass ich nicht verstanden hätte was du zu TF2 geschrieben hast ...

Ja, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Ich habe doch nirgendwo geschrieben, alle DLCs sind super.

Du musst hier sicher niemanden die Augen öffnen. Ich denke, keiner von den Dudes hat jemals für ein paar Maps bezahlt (ich vertraue mal auf Shifty´s Intelligenz bei CoD :D ). Wie gesagt, völlig egal wie viele Leute dagegen sind und nen Kopfstand machen, solange es genügend dumme gibt, die für neue Maps bezahlen, ist das den Publishern/Entwicklern wayne. Wenn du was erreichen willst, erstell doch ne ePetition oder was weiß ich. Aber mich persönlich nervt es nur langsam, dass du hier bei jedem Thread in dem "DLC" oder "Steam" vorkommt gleich deine Hass-Parolen unterbringen musst.

Was ja auch immer lustig ist, dass berechtigte Kritik in der heutigen Zeit gleich als Flame abgestempelt wird, nur weil einem grad nichts besseres einfällt.

Kritik ist dann Flame, wenns jeder weiß, man daran nichts ändern kann, also auch keine sinnvolle Diskussion möglich ist und daher einfach nur nervt.
mephir
Awesome Dude

Beitragvon Search&Destroy » 25. Juni 2011 20:27

Mhh soso, jeder Thread mit DLCs ...
Dies hier dürfte der erste sein -.-

Hauptsache wieder mal was unterstellt, was nicht stimmt um seine Behauptungen zu bekräftigen.

Es ist halt nur traurig, dass angekündigte kostenlose DLCs dann doch wieder eine (Zeit-)Beschränkung bekommen und das sogar als 'fair' bezeichnet wird...

Achja
Nicht Jammern != Akzeptieren / gut heißen

Wer nichts sagt, hat nichts daran auszusetzen!
So sehen es auch die Publisher.

Oder glaubst du wirklich, dass wenn keiner bei den Publishern jammert, die denken: "Hmm scheinbar sind die nicht zufrieden" ...
Niemals, die denken sich "Ach, keiner beschwert sich, scheinbar ist es sogar noch zu billig".
Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 25. Juni 2011 20:45

Beispiel? viewtopic.php?f=3&t=522&start=10
War mir auch zu dumm darauf zu antworten... Das ich auch "Steam" erwähnte hast du diesmal ignoriert, weil du genau weißt, dass es stimmt.

Ja klar, alles immer kostenlos und für immer wär mir auch lieber. :roll: Aber, wie gesagt, mir ist das ziemlich egal ob das DLC später was kostet. Ich lads mir runter und fertig. Wer zu spät kommt bestraft das Leben. Wenns das DLC überhaupt nur gegen Bezahlung geben würde hätte ich mich aufgeregt, aber so bin ich zufrieden.

Ich kanns nur nochmal wiederholen: den Publishern sind auch alle Beschwerden zusammen völlig egal wenn gleichzeitig genügend kaufen. Glaubst du denn etwa, nur weil da ein paar tausend Leute jammern, verzichten die freiweillig auf die Einnahmen von den restlichen Trotteln? Da lebst du aber auch in einer Fantasie-Welt, wenn du glaubst ein paar Sätze ändern was. Geld ist der einzige Einflussfaktor...
mephir
Awesome Dude

Beitragvon Search&Destroy » 25. Juni 2011 20:55

mephir hat geschrieben:Beispiel? viewtopic.php?f=3&t=522&start=10
War mir auch zu dumm darauf zu antworten... Das ich auch "Steam" erwähnte hast du diesmal ignoriert, weil du genau weißt, dass es stimmt.

Machst du das absichtlich?
Sorry aber so langsam machst du dich doch lächerlich.
Wo hab ich hier was gegen DLCs geschrieben, wie DU es mir unterstellst?

Dass ich gegen STEAM bin und dazu was schreiben habe ich hier NICHT abgestritten!
Mhh soso, jeder Thread mit DLCs ...
Dies hier dürfte der erste sein -.-

Hauptsache wieder mal was unterstellt, was nicht stimmt um seine Behauptungen zu bekräftigen.

Du willst mir nur weiteres unterstellen, damit du evtl. besser da stehen könntest und das muss wohl wirklich nicht sein...

mephir hat geschrieben:Ja klar, alles immer kostenlos und für immer wär mir auch lieber. :roll: Aber, wie gesagt, mir ist das ziemlich egal ob das DLC später was kostet. Ich lads mir runter und fertig. Wer zu spät kommt bestraft das Leben. Wenns das DLC überhaupt nur gegen Bezahlung geben würde hätte ich mich aufgeregt, aber so bin ich zufrieden.

Ich kanns nur nochmal wiederholen: den Publishern sind auch alle Beschwerden zusammen völlig egal wenn gleichzeitig genügend kaufen. Glaubst du denn etwa, nur weil sich da ein paar tausend Leute jammern, verzichten die freiweillig auf die Einnahmen von den restlichen Trotteln? Da lebst du aber auch in einer Fantasie-Welt, wenn du glaubst ein paar Sätze ändern was. Geld ist der einzige Einflussfaktor...

Es geht doch schon Seitenlang darum, dass man wenigstens versuchen muss die Leute wachzurütteln, sodass es sich kaum einer mehr holt.
DLCs gibt es doch nur so lange, bis es noch genug Leute gibt, dass die Publisher Gewinn einfahren.

Jetzt wenn du noch damit kommst, dass wir doch froh sein können, dass die das Spiel erweitern usw.
Dann dauert es nicht mehr lange, bis Spiele nur noch als Minimalversion relesed werden und erst nach und nach so richtig spielbar werden - und die Kunden entsprechend gelöhnt haben.

Das Problem ist doch eben, dass es immer und immer schlimmer wird, dass muss einem doch auffallen, wenn man nicht gerade mit verschlossenen Augen durch die Welt rennt!
Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 25. Juni 2011 20:58

Das is mir echt zu dumm mit dir zu diskutieren. :D

Sonst steh ich am Ende noch blöd da oder so... :? Was ein Schwachsinn...
mephir
Awesome Dude

Beitragvon Search&Destroy » 25. Juni 2011 21:02

mephir hat geschrieben:Sonst steh ich am Ende noch blöd da oder so... :? Was ein Schwachsinn...

So wie du versuchst mich hier hinzustellen, nur weil ich nicht gleich alles so hinnehmen will wie es ist.
Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 25. Juni 2011 21:05

Ich hab nur gesagt, dass mir deine Posts zu Steam/DLCs aufn Sack gehen (was nicht bedeutet, dass ich gegenteiliger Meinung bin). Wenn du damit nicht zurecht kommst, ist das dein Problem.
mephir
Awesome Dude

Beitragvon pakajhus » 25. Juni 2011 22:35

ihr habt probleme ... tzzz ... :mrgreen: ;)
pakajhus
Cool Dude

VorherigeNächste

Zurück zu Brink