Update on Brink DLC

Brink - der neue Shooter von SD

Re: Update on Brink DLC

Beitragvon Shifty. » 25. Juni 2011 17:11

Ich hab einfach unterschiedliche Erwartungen an BC2 als an Brink. BC2 is reiner Zeitvertrieb, da kann ich auf Spec, demo etc verzichten, aber Brink wollte ich als Comp. spielen, hatte auch scho ein paar Spieler beisammen aber so wies jetzt is, da brauchste net anfangen.
Ich les nur im SD Forum mit, ich kann nicht sagen, ob ichs mag oder net, habs nie gespielt.
Zum Thema config in BC2, die gibts, da kann man echt viel mit machen, ich sag nur Fahrzeug settings man muss sie nur finden ;)
Und wie gesagt, BC2 reiner Zeitvertreib und Brink war eigentlich als Comp gedacht, wo ich direkt von anfang an mitspiel. Deswegen unterschiedliche Erwartungen etc.
Bild
Shifty.
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 25. Juni 2011 17:15

Und warum nicht Brink als Zeitvertreib? Trotz der fehlenden Features von BC2 macht mir das auch jetzt noch Spaß. Ich persönlich kauf ein Spiel vorwiegend um Spaß zu haben, und das ist bei Brink auf jeden Fall gegeben.
mephir
Awesome Dude

Beitragvon Shifty. » 25. Juni 2011 17:17

mephir hat geschrieben:Und warum nicht Brink als Zeitvertreib? Trotz der fehlenden Features von BC2 macht mir das auch jetzt noch Spaß. Ich persönlich kauf ein Spiel vorwiegend um Spaß zu haben, und das ist bei Brink auf jeden Fall gegeben.

Is einfach, BC2 hat Panzer und Helis :D
Hab grad meine Liebe zum Abrahams und zum Apache entdeckt
Bild
Shifty.
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 25. Juni 2011 17:21

Brink hat Objectives. ;)

Ich hab auch erst recht spät das Fliegen überhaupt einigermaßen drauf gehabt. Aber das macht schon ordentlich Spaß. Genauso siehts einfach geil aus wenn man einen Heli mit ner Rakete runter holt. Da ist halt sowas wie BC2 mehr "Krieg-Spielen" als "Aim-Sport".

Wo gibts denn die Vehilce Config und was kann man da einstellen?
mephir
Awesome Dude

Beitragvon Search&Destroy » 25. Juni 2011 17:30

mephir hat geschrieben:Manche sehn von lauter Jammern halt den Wald nicht mehr... (btw, was war dein letztes kostenloses DLC?) :roll:

Sowas nannte sich früher einfach nur Patch!!!
Und z.b. bei GranTurismo 5 gibts ständig neue Strecken und neue Veranstaltungen und zwar als Patch.

Für Red Dead Redemption gabs glaub ich auch ein kostenloses DLC - und ob du es glaubst oder nicht, das hat keine Zeitbeschränkung.

Und weil du so gegen das Jammern bist ...
Wenn ihr das alle so brav hin nehmt, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr für ein DLC genauso viel - oder mehr - zahlen müsst, wie ihr für das Spiel hin geblättert habt!
Denkt doch erstmal bisschen nach, ehe ihr sowas schreibt :roll:

Eben weil wohl keiner rumjammert gibts doch die Scheiße erst - hätten sich von Anfang an alle gegen diese kostenpflichtigen DLCs gestellt, dann würde den Mist nicht geben :roll:

Warst das nicht sogar du - oder jemand anderes - der geschrieben hat, dass es für TeamFortress nen DLC gibt, das soviel kostet wie das Spiel und mit dem man alles Platt macht?
Wo ist da noch der Spass für die anderen?

Aber ich seh schon, alles was ihr euch kauft ist sowieso immer Perfekt und kann keinen negativen Punkt für sich verzeichnen, schließlich habt ihr deswegen auch die Kohle springen lassen :roll:
Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 25. Juni 2011 17:41

Deine Posts brauchen mehr :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Was nützt mir dein gejammere? Wenn ich ein DLC nicht will bzw dagegen bin kauf ichs mir nicht. Es interessiert die Entwickler auch einen Dreck ob du jammerst oder nicht. Entscheident ist wie viele zahlen. Ich hab auch das Vietnam-DLC für BC2 nicht gekauft, oder die scheiß Waffen-Skins für nen 5er. Deswegen renn ich aber nicht rum und geh jeden aufn Sack, wie kacke DICE doch ist.

Das mit TF2 haste nicht verstanden...
mephir
Awesome Dude

Beitragvon Search&Destroy » 25. Juni 2011 17:57

mephir hat geschrieben:Deine Posts brauchen mehr :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Wow das trägt super zum Thema bei - respekt!

mephir hat geschrieben:Was nützt mir dein gejammere? Wenn ich ein DLC nicht will bzw dagegen bin kauf ichs mir nicht. Es interessiert die Entwickler auch einen Dreck ob du jammerst oder nicht. Entscheident ist wie viele zahlen. Ich hab auch das Vietnam-DLC für BC2 nicht gekauft, oder die scheiß Waffen-Skins für nen 5er. Deswegen renn ich aber nicht rum und geh jeden aufn Sack, wie kacke DICE doch ist.

Scheinbar hast du meinen Post gekonnt überflogen ...

Search&Destroy hat geschrieben:Und weil du so gegen das Jammern bist ...
Wenn ihr das alle so brav hin nehmt, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr für ein DLC genauso viel - oder mehr - zahlen müsst, wie ihr für das Spiel hin geblättert habt!
Denkt doch erstmal bisschen nach, ehe ihr sowas schreibt :roll:

Eben weil wohl keiner rumjammert gibts doch die Scheiße erst - hätten sich von Anfang an alle gegen diese kostenpflichtigen DLCs gestellt, dann würde den Mist nicht geben :roll:

Wenn keiner mehr 'rumjammert' dann können die Firmen mit uns machen was sie wollen!
Zahlen uns nur noch paar Cent für 1h arbeit und ein Brötchen kostet bald 1000€.

Wenn dein Chef kommt und sagt: du bekommst ab sofort nur noch 1€/Stunde, freust du dich - denn jammern darfst du ja nicht ...

mephir hat geschrieben:Das mit TF2 haste nicht verstanden...

mephir hat geschrieben:Aber wenn ich jemanden 10x hintereinander kille und er dann seinen tollen Kroko-Hut auspackt und ich dann keine Chance mehr habe weil er mehr für den Hut bezahlt hat als ich fürs ganze Spiel, dann hab ich keinen Spaß mehr dran

Für den DLC mehr gezahlt wie du für's ganze Spiel -> Check
Man hat keine Chance mehr gegen das Teil -> Check
Spielspaß im Keller -> Check
So what?

Btw. sind dir die Punkte (...) jetzt lieber als der :roll: Smiley?
Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon DesertRaven » 25. Juni 2011 18:09

das item in tf2 ist kein dlc, man bekommt es auch durch normales spielen. es ist nicht wirklich inbalanced, lediglich ändern die items in tf2 die spielweise des charakters. Durch den von mephir angesprochenen hut bekommt man beim anlegen von 5 items dieses sets nen setbonus durch den man keine heatshots mehr bekommt. Für nen laien klingt das zwar tragisch, aber wenn man genau hinschaut ist das ganze auf nahkampf ausgelegt. Mit dem set snipergewehr sorgt man dafür, dass der gegner mini crits abbekommt (wenn die sniper power auf 40 % aufgeladen ist) und man kann selbst keine headshots oder random crits damit verteilen kann. Erst in verbindung mit der nahkampfwaffe ist das ganze halbwegs gut, weil die aus den minicrits normale critical hits macht. Das messer jedoch macht empfindlich gegen feuer. Sprich: Du musst aus relativer nähe den typen anschiessen, innerhalb von 8 sekunden hin und ihn ihm nahkampf niedersäbeln wobei man dann probleme mit pyros, heavies etc. bekommt.
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude

Beitragvon Search&Destroy » 25. Juni 2011 18:13

Dann hat er das auch falsch geschrieben, denn wenn man schreibt:
"weil er mehr für den Hut bezahlt hat als ich fürs ganze Spiel"
kommt das schon ganz anders rüber!
Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon DesertRaven » 25. Juni 2011 18:27

man kann alle items kaufen irgendwie müssen die auch updates finanzieren (nicht dass ich jetzt kaufen würde) ;)
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude

VorherigeNächste

Zurück zu Brink