Erste Balance-Änderung

Brink - der neue Shooter von SD

Erste Balance-Änderung

Beitragvon mephir » 3. Juni 2011 10:49

http://www.splashdamage.com/content/pow ... nce-tweaks

An Spawn-Times oder den Waffen wurde aber wohl nichts geändert (weil einige auch schon wieder von "carb9-noobs" reden).

Ich frage mich allerdings, warum die Änderungen für PC erst mit dem nächsten Patch kommen. Dachte mit den tollen Netvars kann man alles so einfach on-the-fly ändern. Gilt wohl doch nur für Konsolen (könnte mir auch gut vorstellen, dass das auf PC enormes Missbrauchs-Potential hätte).
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Erste Balance-Änderung

Beitragvon twohead » 3. Juni 2011 11:05

Also die Änderungen lesen sich aber alle wirklich als sinnvoll. Let the Balance win! ;)
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Erste Balance-Änderung

Beitragvon DesertRaven » 3. Juni 2011 12:58

Medic's Adrenaline ability now having a shorter duration

wtf? Das ist doch so schon kurz Oo
Hab twohead das ding kaum verpasst hörts auch schon wieder auf.
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Erste Balance-Änderung

Beitragvon mephir » 3. Juni 2011 13:51

Ja, für uns "Amateure" ist das schon recht kurz. Auch wenn ein Gegner damit gebufft ist muss man nur kurz hinter eine Ecke rutschen und der Buff ist vorbei, weils meistens schlecht getimed ist. Oder die eigenen Leute bekommens nicht mal mit und bleiben dann gebufft und unverwundbar in der Deckung stehen. Selbst mit VoIP muss man sich da genau absprechen. Deswegen verwende ich den Buff nur noch ungefragt bei Obj-Klassen, die gerade planten/hacken/reparieren.

Aber die ganzen Pros waren sich einig, dass das quasi ein garantierter Plant ist. Und deswegen wurde der Buff gleich instant gebannt. Ich hätte es eigentlich lieber, wenn alle Abilities erlaubt sind. Also das Gegenteil der ESL-Regeln...
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Erste Balance-Änderung

Beitragvon twohead » 3. Juni 2011 15:11

Ok, das ist vielleicht wirklich ein Punkt den man als TD2 Zocker natürlich nicht so versteht. Aber ich denke auch das es nicht so zu Brink passt. Obwohl gerade da natürlich echt Teamplay nötig ist.
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Erste Balance-Änderung

Beitragvon mephir » 6. Juni 2011 23:22

Gerade kam der neue Patch über Steam rein: http://www.splashdamage.com/content/new ... e-released

Gab einige Fixes und Veränderungen, die imho wichtigsten:
General
Fixed font corruption issue
Removed look-at code when throwing items to team mates
Mines are now visible to spectators
net_clientMaxRate can now be set on a client to tweak its own bandwidth requirements
Added unsupported auto-save backup system for advanced users
Can read backup saves by setting "save_readFile" to the desired save

User Interface
Revamped the server browser
Server browser filters are now remembered between sessions
Server browser now auto-refreshes the currently selected server
Ping is now displayed numerically on the scoreboard
Map loading screen now displays server name and IP
Tweaked UI flow when joining a match via Steam

Balance
Tweaked objective times on several maps
Increased the time it takes Engineers to remove a Hackbox
Increased XP given for completing Primary Objectives
Reduced the duration of Adrenaline buff


So langsam wird das doch was. Bis zum DLC wirds bestimmt auch Obj-Fortschritt als Spec, Pause, usw geben...

E: Der Server-Browser ist jetzt richtig geil. Mit richtigen Filtern, die gespeichert bleiben. :D
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Erste Balance-Änderung

Beitragvon DesertRaven » 6. Juni 2011 23:52

Klingt gut, muss ich morgen mal testen
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Erste Balance-Änderung

Beitragvon DesertRaven » 7. Juni 2011 12:18

Hey, jetzt funzt auch der Steamserverbrowser und er übernimmt die Brinkfavoriten, sehr geil :D
Auch das Spiel kam mir grade wesentlich flüssiger vor... Fehlt nur noch ein Endgame chat, demo kram/tv server und free flight für Zuschauer :S
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Erste Balance-Änderung

Beitragvon mephir » 7. Juni 2011 14:44

Free flight gibts doch schon seit Release (siehe thebrink.tv)? Müsste mit "F" gehen. Nur kann man zB immer noch nicht den Fortschritt der Objectives als Spec sehen.

Einen Chat könnte man sooo gut einbauen. Zwischen den Sequenzen einfach Chat erlauben und am Ende ist unten immer genügend Platz. Vermutlich haben sie im Patch auch die Sticky Granaten für Specs gefixt - und es war ihnen nur zu peinlich in die Changelogs zu schreiben. :D
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Erste Balance-Änderung

Beitragvon DesertRaven » 7. Juni 2011 17:03

Was ich persönlich doof finde ist, dass man den Chat nicht nachlesen kann. Der verschwindet recht schnell und wenn man grade nicht hinschaut kann man es nicht nachlesen.
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Nächste

Zurück zu Brink

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron