Brink Abend

Brink - der neue Shooter von SD

Brink Abend

Beitragvon DesertRaven » 23. Mai 2011 15:01

Bild
Nachdem 5 von uns das Spiel scheinbar besitzen wäre es doch mal an der Zeit zusammen als Gruppe los zuziehen um die Ark kräftig zu verwüsten!
Hierzu wüsste ich gerne ob Interesse dazu besteht, wer mitmachen würde etc. Ich hoffe, dass oxy in den kommenden Tagen den Server soweit aufgesetzt bekommt, so dass wir auf unserer eigenen Spielwiese spielen - ansonsten müssten wir irgendeinen anderen Public Server beglücken.
Also schreibt ob ihr Lust auf ein bisschen Gruppenkuscheln habt, verkündet euren liebsten Abend und nennt euren Preis!
Lg,
der Nachtischrabe
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Brink Abend

Beitragvon mephir » 23. Mai 2011 18:10

Bin dabei.





Munition in die Fresse!
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Brink Abend

Beitragvon twohead » 23. Mai 2011 18:44

Ich versuche es einzurichten. Am besten einfach Termin festlegen, dann kann man sich besser darauf einrichten. Spontan ist bei mir schwierig...
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Brink Abend

Beitragvon oxy » 23. Mai 2011 19:38

DesertRaven hat geschrieben: Ich hoffe, dass oxy in den kommenden Tagen den Server soweit aufgesetzt bekommt, so dass wir auf unserer eigenen Spielwiese spielen


Ich geb' mir Mühe. Ich zähl mal nicht auf was alles bisher schief gelaufen ist, inzwischen läuft aber schon ein (virtueller) Windows Server… :P
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Brink Abend

Beitragvon Freak93 » 23. Mai 2011 20:10

Dabei :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Brink Abend

Beitragvon punkoma » 23. Mai 2011 22:25

ja geil. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich habs noch nicht und es besteht eine riesenchance das le brink bei mir nicht richtig läuft. also ich mein
richtig richtig nicht. ich schau das ich n guten deal bekomme.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Brink Abend

Beitragvon DesertRaven » 25. Mai 2011 17:40

Okay, dann sind wir theoretisch schon zu viert.
  • Nachttischrabe
  • mephir
  • twohead
  • freak

wenn ihr noch jemanden kennt, der gerne bei ein bisschen rudelspielen mitmachen würde, ladet ihn ruhig ein.
Jetzt fehlt nur noch ein Termin. Twohead meinte ja wir sollen was ausmachen damit er sich danach richten kann. Ich persönlich hab bis nächsten Montag keine Zeit, hab die Woche mündliche Abiprüfungen und die letzte ist am Montag. Wie sieht es bei euch anderen aus? Irgendwelche Preferenzen?
Zuletzt geändert von DesertRaven am 25. Mai 2011 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: Brink Abend

Beitragvon mephir » 25. Mai 2011 17:46

Nächsten Donnerstag ist Feiertag, also würde sich Mittwoch anbieten. Oder Donnerstag. Oder Freitag, SA, SO...
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Brink Abend

Beitragvon twohead » 26. Mai 2011 09:43

Ich nehme Mittwoch (1.6.) schon an einem 6km Lauf teil und werde erst spät wieder da sein. Besser wäre also Dienstag oder Donnerstag (falls da wirklich alle da sind) oder Freitag. Samstag geh ich zu Paul Kalkbrenner und Sonntag sieht auch nicht gut aus.
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Brink Abend

Beitragvon merless » 26. Mai 2011 21:37

Bild
Benutzeravatar
merless
Cool Dude
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Januar 2011 17:35

Nächste

Zurück zu Brink

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron