Wer hat Brink gekauft?

Brink - der neue Shooter von SD

Wer zockt schon public?

Hab es gekauft:
5
45%
Habe es nicht:
6
55%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Wer hat Brink gekauft?

Beitragvon twohead » 12. Mai 2011 21:51

Wer zockt schon Public?
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Wer hat Brink gekauft?

Beitragvon Inccubi » 12. Mai 2011 23:27

keine angabe ^^

(wenn jemand ne version hatz die man mal saugen kann sagt bescheid. möchte gerne erst mal testen obs läuft und nicht viel viel geld für nix ausgeben)
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: Wer hat Brink gekauft?

Beitragvon mephir » 13. Mai 2011 00:32

"Brink-SKIDROW" - Google und so...

Hab jetzt so 4 Stunden gespielt und mir gefällts immer noch.
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Wer hat Brink gekauft?

Beitragvon Hackman84 » 13. Mai 2011 00:53

Warte drauf das es so gepatch ist das ich es auch starten kann. Sonst bringt mir kaufen nix ;(
Hackman84
Awesome Dude
 
Beiträge: 234
Registriert: 28. Januar 2010 19:39

Re: Wer hat Brink gekauft?

Beitragvon twohead » 13. Mai 2011 22:29

Hab es jetzt bestellt. Das PC Video sah jetzt doch wieder ganz gut aus. Wer noch Zeit hat kann es für 30€ aus England importieren. Wie sieht es mit einem Server aus Oxy? Macht jemand ein neues Hintergrundbild für das Forum, dann bastel ich das da rein. Vielleicht am besten ohne Schrift, die setz ich dann wieder drüber. Oder wenn sich jemand austoben will dann halt ganz neu....
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Wer hat Brink gekauft?

Beitragvon punkoma » 13. Mai 2011 23:07

hintergrundbild? dann muss aber auch gears of war 3 beta rein. ;)
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Wer hat Brink gekauft?

Beitragvon oxy » 14. Mai 2011 09:54

Und Starcraft 2!

Ich sagte zufällig gerade im IRC schon, ich werde es dieses WE jetzt hoffentlich schaffen nen Server an Start zu machen, spätestens morgen Abend sollte ich dazu kommen.

Nach dem Semester kauf ich mir nen neuen PC und dann auch Brink - vorausgesetzt ihr spielt das dann noch ;)
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Wer hat Brink gekauft?

Beitragvon twohead » 14. Mai 2011 10:52

punkoma hat geschrieben:hintergrundbild? dann muss aber auch gears of war 3 beta rein. ;)


Naja es sollten vielleicht schon nur Spiele sein die eine Handvoll Dudes zocken. Also Starcraft und Trackmania von mir aus. Aber Gears of War? Hast du dein Awesome Dudes Homepage Bild noch Moon? Würde ja als Multigaming Bild auch super gehen, müsste nur Brink noch mit rein.
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Wer hat Brink gekauft?

Beitragvon punkoma » 14. Mai 2011 11:18

das da? http://awesome-dudes.de/

da is sowohl brink, ut3 und trackmania drinnen. der typ, der übern panzer springt und der typ ganz links mit dem pacman ghost. und mario wurde auch gesehn. ich schau mal was ich noch habe.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Wer hat Brink gekauft?

Beitragvon twohead » 14. Mai 2011 11:40

Ja das, aber wo ist da brink? Ah OK, auf Zoom 100 sehe ich da was über dem Panzer. Aber der Typ rechts soll aus Brink sein? Kann man das mit dem Typen mit dem Mollotovcocktsil ersetzen?
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Nächste

Zurück zu Brink

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron