Schießen und Technik ?!

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Re: Schießen und Technik ?!

Beitragvon pakajhus » 1. April 2010 16:46

Abahachi hat geschrieben:alle anderen Pads haben die "pussys" gefressen gelle? :lol:


ich such immer noch die fotos, auf denen mein fetter aimbot (catcoders.cc :mrgreen: ) mit drauf ist ... aber offenbar sind die auf meinem alten moto-handy, welches in irgend ner kiste im schrank liegt
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: Schießen und Technik ?!

Beitragvon OnyxTNT » 2. April 2010 05:12

btw. ich hab mal paar ältere posts hier gelesen ... Es geht doch nicht darum ob ich immer den Kopf treffe sondern eher wieviel DPS ich mache ... Wenn jemand mag stelle ich mich gern für 1on1s auf Valhalla zu Verfügung, weil wirkliches AIM und Vanilla sind riesen Unterschiede ...
Benutzeravatar
OnyxTNT
Awesome Dude
 
Beiträge: 77
Registriert: 17. Februar 2010 18:32

Re: Schießen und Technik ?!

Beitragvon Search&Destroy » 2. April 2010 11:39

Onyx steht auf Schlachtfest mhh? :D
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Schießen und Technik ?!

Beitragvon pakajhus » 2. April 2010 13:35

OnyxTNT hat geschrieben:btw. ich hab mal paar ältere posts hier gelesen ... Es geht doch nicht darum ob ich immer den Kopf treffe sondern eher wieviel DPS ich mache ... Wenn jemand mag stelle ich mich gern für 1on1s auf Valhalla zu Verfügung, weil wirkliches AIM und Vanilla sind riesen Unterschiede ...


was sind DPS ?
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: Schießen und Technik ?!

Beitragvon OnyxTNT » 2. April 2010 13:41

DPS steht für damage per second
Benutzeravatar
OnyxTNT
Awesome Dude
 
Beiträge: 77
Registriert: 17. Februar 2010 18:32

Re: Schießen und Technik ?!

Beitragvon pakajhus » 2. April 2010 14:16

ahh .. ok .. damage mach ich auch oft ganz viel ... im titan :mrgreen:
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: Schießen und Technik ?!

Beitragvon Abahachi » 2. April 2010 14:24

OnyxTNT hat geschrieben: ... Wenn jemand mag stelle ich mich gern für 1on1s auf Valhalla zu Verfügung, weil wirkliches AIM und Vanilla sind riesen Unterschiede ...


Ähhhh nä! :mrgreen:

Abahachi
Cool Dude
 
Beiträge: 118
Registriert: 26. Januar 2010 16:27
Wohnort: München/Germering

Re: Schießen und Technik ?!

Beitragvon oxy » 2. April 2010 14:26

Abahachi... hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass du nicht zuviele Videos von dir selber online stellen sollst? ;)
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Vorherige

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron