Bots bots baby, Vanilla

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Re: Bots bots baby, Vanilla

Beitragvon Sparrowhead » 8. Februar 2010 19:44

zaap hat geschrieben:kinderkacke wenn sich wer über ingame-nicks als botnamen aufregt. :roll: derjenige hat jedenfalls ein größeres problem mit seinem selbstbewusstsein! - soweit meine meinung dazu....

btw: wenn einer oder beide das hier mitlesen.... macht euch nicht ins hemd! ;) iss doch alles nur ein spaß!!!

Das liest sich, als wär's an mich adressiert. Es hat ja sonst niemand die Botnamen beanstandet.

Zum einen habe ich mich nicht aufgeregt, sondern zu bedenken gegeben. Worüber, dazu komm ich nachher noch mal.
Zum anderen mangelt es mir vielleicht an so Manchem, aber gewiss nicht an Selbstbewusstsein. Ganz im Gegenteil - mit der Masse mitzugrölen ist leicht. Sich dagegenzustellen, wenn man der Meinung ist, sie bewegt sich in die falsche Richtung braucht unter anderm Selbstbewusstsein.

Soweit, deine Meinung; wie du dir die gebildet hast ist nicht ersichtlich, aber sie ist falsch.

Als Gast dieses Clans war mir klar, dass der Gründung Probleme vorangingen. Ich ging davon aus, ich hätte es mit Erwachsenen zu tun und daher an deren Vernunft appelliert.
Eines ist klar, wenn sich herausstellt, dass dieser Clan sich auf dem geistigen Niveau von einem bekannten deutschen Kinderclan bewegt, werde ich mich verabschieden.
Sparrowhead
Cool Dude

Beitragvon Shifty. » 8. Februar 2010 19:51

Ich denke, es gibt durch aus viele besser Botnamen, vor allem lustigere.
ich finde Guttenbärsch und Westerwave haben was :D jetzt nur mehr davon und die Sache is awesome.
Bild
Shifty.
Awesome Dude

Beitragvon oxy » 8. Februar 2010 20:09

Sparrowhead hat geschrieben:Soweit, deine Meinung; wie du dir die gebildet hast ist nicht ersichtlich, aber sie ist falsch.

Meinungen sind nicht falsch.

Sparrowhead hat geschrieben:Eines ist klar, wenn sich herausstellt, dass dieser Clan sich auf dem geistigen Niveau von einem bekannten deutschen Kinderclan bewegt, werde ich mich verabschieden.

Ich frage mich was diese Unterstellung nun soll, ich habe - wenn auch widerwillig - die Bots umbenannt. Aber (ich rede mal von mir, ka wie die anderen Dudes das sehen) mein Hauptziel ist mit ETQW, bzw Computerspielen allgemein Spaß zu haben. Dass mir der Spaß wichtiger ist als das Niveau - sollte den meisten die mich per Voip erlebt haben auch bekannt sein.

Und wenn ich spiele - wozu ich die Dudes zähle - ist das ne reine Egosache. Wenn's kein Spaß macht lass ich's halt. Bzw wenn jemand denkt ich bin niveaulos ist's mir egal, wenn es ihm nur auf das Niveau ankommt und nicht auf mich.

So, um zurück zu der Botdiskussion zu kommen:

Ja, ich sehe kein Problem damit die Bots nach bestimmten Spielern zu benennen. Und ja, andere haben ein Problem damit, also hab ich das wieder rausgemacht. So, können wir dann bitte die Diskussion beenden?

Möge ein Moderator den Thread zumachen oder nicht, ich find sowas prinzipiell blöde, hab aber echt keine Lust, dass wir jetzt von Botnamen darauf kommen dass die Dudes dem geistigen Niveau eines Kinderclans entsprechen. Ich guck mir den Thread nichtmehr an. Genug Botnamen haben wir.
oxy
Awesome Dude

Beitragvon Sparrowhead » 8. Februar 2010 20:38

oxy hat geschrieben:Meinungen sind nicht falsch.

Bitte verzeiht mir, offtopic zu gehen, aber das meiste ist ohnehin schon gesagt.

Ich weiss nicht, wie du auf die Idee kommst, aber sie können sehr wohl falsch sein, denn jeder Meinung geht eine Meinungsbildung voraus. Wenn die nicht auf Tatsachen basiert, kann die daraus resultierende Meinung falsch sein. Lediglich Meinungsäusserungen über einen subjektiven Eindruck können, sofern nicht gelogen, nicht falsch sein.

Eines der bekanntesten Beispeile für eine falsche Meinung ist das Geozentrische Weltbild.

Ein anderes das Bohr'sche Atommodell, das als wissenschaftliche Theorie längst widerlegt ist, aber als Lehrmeinung zur Basisausbildung in Chemie und Biologie durchaus noch Anwendung findet. Streng genommen ist auch dieses Modell eine falsche Meinung.

oxy hat geschrieben:Ich frage mich was diese Unterstellung...

Ich wollte niemanden etwas unterstellen und wenn dies so angekommen ist, möchte ich mich für die unklare Formulierung entschuldigen.
Es war der Versuch eine Erklärung an jemanden zu geben, der scheinbar gewohnt ist, mit Kraftausdrücken zu kommunizieren.

Schade, dass es überhaupt soviel Wind um die Sache gab, denn auch ...
Shifty. hat geschrieben:Ich denke, es gibt durch aus viele besser Botnamen, vor allem lustigere.
Sparrowhead
Cool Dude

Beitragvon zaap » 8. Februar 2010 20:57

Sparrowhead hat geschrieben:
zaap hat geschrieben:kinderkacke wenn sich wer über ingame-nicks als botnamen aufregt. :roll: derjenige hat jedenfalls ein größeres problem mit seinem selbstbewusstsein! - soweit meine meinung dazu....

btw: wenn einer oder beide das hier mitlesen.... macht euch nicht ins hemd! ;) iss doch alles nur ein spaß!!!

Das liest sich, als wär's an mich adressiert. Es hat ja sonst niemand die Botnamen beanstandet..

nööööhöööööö... das ging an die personen deren namen ich vorgeschlagen hab....
zaap
Cool Dude

Beitragvon punkoma » 8. Februar 2010 21:00

ich hab sie beanstandet. und jetzt schluss. es gibt jetzt übrigens n zaap bot, der wurde im rekordtempo gekickt.
punkoma
Awesome Dude

Beitragvon zaap » 8. Februar 2010 22:43

mir doch egal.... :-P
zaap
Cool Dude

Beitragvon Freak93 » 8. Februar 2010 22:52

mal was ganz anderes kann man die bots bitte noch besser machen die nerven mit ihrem low level dann machts alleine keinen spaß...
Bild
Freak93
Awesome Dude

Beitragvon Search&Destroy » 8. Februar 2010 22:57

Dann spiel gegen Warsow Bots auf High ;)
Mach selbst nen Server auf mit 63 Bots oder so, da geht was ;)
Bild
Search&Destroy
Awesome Dude

Beitragvon PabloE. » 9. Februar 2010 16:03

Sparrowhead hat geschrieben:
twohead hat geschrieben:Da musste jetzt glaub ich konkreter werden.

Ich weiss nicht was konkret mit diversen Lulu-Membern vorgefallen ist, und tatsächlich es mich auch nicht zu interessieren.

dafür äußerst du dich aber für ne lächerlich Bennenung der Bots sehr ausführlich ,trotz ausführlicher definition über
widerlegten Theorien etc. das Meinungen auch falsch sein können, versteh ich nicht von einem Gast die Aufregung ,
da du ja die Mittelfront vertrittst kann es dir doch völlig egal sein oder gibst die Äußerung dann auch ab wenn ein Bot "king
roll Kong " benannt wird unter der reklamation des Tierschutzes?
Dazu will ich anmerken das Mike auch ein guter Spielpartner von mir ist aber ich so ne Diskusion aberwitzig finde
und ehrlich gesagt auch ein wenig überascht von dir bin Sparrow nichts destotrotz hat jeder seine "Meinung" die wie schon erläutert auf Fakten und Tatschachen basiert :D
PabloE.
Awesome Dude

VorherigeNächste

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars