Seite 1 von 2

Wer lebt?

BeitragVerfasst: 21. Februar 2012 02:00
von Freak93
Hab gerade gesehen, dass der der pro Server besetzt war und kam zufällig mit Onyx ins Gespräch. Hatte dann doch mal wieder Lust mich euch alten Säcken ne Runde zu spielen ;) Wollte daher mal wissen wie es bei euch es so aussieht mit der Interesse an ner Runde QW? Für pro werden wir vermutlich nicht genug Leute haben aber auch die "normalen Karten" sind attraktiv wenn man sie ein halbes Jahr nicht mehr erkundet hat :D Also ich hoffe drauf, dass ihr eure Ärsche hochbekommt und schön ja sagt :)

Re: Wer lebt?

BeitragVerfasst: 21. Februar 2012 19:51
von Inccubi
ja herr arschi!

(hab auch lust auf pro, guck immer ma wieder sonntags, da sind dann hier und da 12 leutz unterwegs)

Re: Wer lebt?

BeitragVerfasst: 1. Februar 2013 23:05
von Freak93
Besteht bei euch Ineteresse irgendwann im Februar etqw zu zocken? Sowie ich das gelesen habe ist Mike auch wieder da :lol: Also hat man auch wieder das gute alte flame Gefühl wieder :) Ich könnte ab dem 13.02

Re: Wer lebt?

BeitragVerfasst: 2. Februar 2013 17:26
von oxy
Haha, der Mike! :D

Ich bin wohl dabei, am WE ist ggf schwierig, je nachdem ob ich bei meiner Freundin rumhänge, oder die bei mir…

Re: Wer lebt?

BeitragVerfasst: 2. Februar 2013 17:35
von Freak93
also ich hab bis anfang April semester Ferien da wird sich ein Tag finden lassen ;D

Re: Wer lebt?

BeitragVerfasst: 2. Februar 2013 18:49
von Shifty.
Ich spiels auch ab und zu. Hab jetzt meine neue Maschine und da rennt das spiel ja glatt mit 500 FPS, da muss man sich erstmal dran gewöhnen :D
Wenn aber SD mir für DB nen alpha key gibt, bin ich weg von etqw ;)

Re: Wer lebt?

BeitragVerfasst: 4. Februar 2013 07:50
von pr0lucker
Ich lebe auch noch.

Freak93 hat geschrieben:also ich hab bis anfang April semester Ferien da wird sich ein Tag finden lassen ;D

Pfff, Semesterferien. Ich hab noch bis Ende Februar. Danach bin ich aber zu haben.

Re: Wer lebt?

BeitragVerfasst: 4. Februar 2013 17:28
von DesertRaven
semesterferien? was ist das? hab nur vorlesungsfreie Zeit und darin liegen dann die klausuren ^^ hab am ende der rechnung genau eine wirklich freie woche :D
sollte aber schon zeit zum zocken finden.

Re: Wer lebt?

BeitragVerfasst: 4. Februar 2013 23:59
von Freak93
Was studierst du denn? Ne Freundin macht Jura die hat auch Mitte Februar frei, ich mit Psychologie auch :D Also von Infomatik weiß ich dass die Klausuren über die freie Zeit komplett verteilt sind 8-) Ich bin froh über 7 Wochen Ferien :lol:

Re: Wer lebt?

BeitragVerfasst: 6. Februar 2013 20:40
von DesertRaven
Informatik ;) finde die verteilten Klausuren aber wesentlich angenehmer. Wenn ich nebenbei noch für Klausuren lernen müsste würde das nix werden.

edit: oh gott, ein psychologe.