Augen auf den Customserver!

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Augen auf den Customserver!

Beitragvon Freak93 » 13. Februar 2011 18:48

Samstag der 19.2.2011 wird es wieder Zeit die Awesomness im JAhre 2011 zu verströmen! Daher ein Customabend um mal wieder schön ne Runde zu zocken. Keine Ausreden! Ich hoffe ihr könnt euch motivieren den einen Abend zu opfern :) Guckt am besten vorher schonmal ob euer Promod klappt und ihr die neusten Karten geladen habt( Also aufm Server joinen dann werden die ja automatisch geladen). ICh würde mal als Uhrzeit so 7-8 vorschlagen. Könnt auch gerne andere Leute einladen :)
Ich schreib euch auch als pn an sonst liest das ja keiner ^^
Zuletzt geändert von Freak93 am 13. Februar 2011 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Augen auf den Customserver!

Beitragvon mephir » 13. Februar 2011 18:56

Freak93 hat geschrieben:Samstag der 12.2.2011 ... Keine Ausreden!

Ich würde gerne mal wieder, aber meine Zeitmaschine ist noch kaputt. :lol:

Wenn du den 12.3. meinst, da kann ich leider auch nicht. Meine Oma feiert da runden Geburtstag...
Ich würde aber gerne mal wieder bei nem Custom-Abend dabei sein. Die Zeit bis Brink nur mit BC2 zu überbrücken ist doch nicht so das Wahre...
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Augen auf den Customserver!

Beitragvon Freak93 » 13. Februar 2011 18:58

Ne meinte 19.2
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Augen auf den Customserver!

Beitragvon mephir » 13. Februar 2011 19:03

Cool, könnte klappen. Plane ich mal ein...
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: Augen auf den Customserver!

Beitragvon Shifty. » 13. Februar 2011 19:13

Ich kann nicht, und wenn ich könnte, würde ich nicht ETQW installieren :P
Also bitte keine PM an mich ;)
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Augen auf den Customserver!

Beitragvon Search&Destroy » 14. Februar 2011 15:06

Shifty. hat geschrieben:Ich kann nicht, und wenn ich könnte, würde ich nicht ETQW installieren :P
Also bitte keine PM an mich ;)

Nehmt ihm doch bitte mal die Tastatur ab :lol:

Ich könnt frühestens gegen 22:30Uhr, hab Spätschicht ...
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Augen auf den Customserver!

Beitragvon pakajhus » 14. Februar 2011 17:21

danke freak, dass du mir in jedem forum ne persönliche message deswegen schreibst .. aber wie ich dir schon 4-5 mal gesagt hab ... kein bock auf custom ... kein bock auf die maps .. promod kommt mir nicht mehr drauf ...

aber ich sags dir gerne auch noch ein 6. und 7. mal :D
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: Augen auf den Customserver!

Beitragvon goast » 16. Februar 2011 08:05

ich würde sogar wollen aber mein mac book mag das nicht spielen im moment und ich bezweifle das ich ne gute verbindung nach deutschland zustande bkomme ( immer noch in malaysia), sorry
so up to the suites , dudes
Benutzeravatar
goast
Awesome Dude
 
Beiträge: 66
Registriert: 3. Februar 2010 19:52
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: Augen auf den Customserver!

Beitragvon oxy » 19. Februar 2011 17:51

OK, um mal kurz zu checken ob sich das lohnt den Abend frei zu halten, im Moment sind's:

* freak
* mephir
* oxy
* ab 22:30 S&D
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Augen auf den Customserver!

Beitragvon Freak93 » 19. Februar 2011 18:01

andi aac wollten auch kommen lausl vlt der bringt ja immer tausende mit und onyx weiß ich nicht
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Nächste

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron