Custom

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Custom

Beitragvon Freak93 » 12. Februar 2011 23:55

Ich hab den Custom down gemacht.......
Ok ergänzung er geht immer down wenn ich Battle Star Galactica starten will.... Dann geht er nach 5 min wieder on aber auf ne falsche map
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Custom

Beitragvon oxy » 13. Februar 2011 01:06

Wie machst du BSG rein? Über Adminmenü?
Das Adminmenü zeigt immer die lokal installieren maps an. Macht man dort dann einen Mapwechsel hat der Server die Map aber nicht und crasht.
Da ETQW (speziell Custom) gerne mal crasht habe ich mal nen Script geschrieben, welches den Server ggf resettet und neu startet - deswegen kommt der nach 5 Minuten wieder on mit einer "falschen" Map.

Ich check morgen mal ob BSG drauf ist und füg das ggf. hinzu. Aber ansonsten ist alles chillig ;)
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Custom

Beitragvon punkoma » 13. Februar 2011 14:24

der tag, an dem freak das internet löscht wird noch kommen. :p
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Custom

Beitragvon oxy » 13. Februar 2011 14:27

Bild
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17


Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron