wer spielt hier überhaupt noch (und was)?

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Re: wer spielt hier überhaupt noch (und was)?

Beitragvon mephir » 28. November 2010 21:16

Ah ja, stimmt. TF2 lad ich mir auch gleich mal wieder. Ich finds unglaublich wie viel neuer Content für das Spiel kam. Nur blöd, dass man da nach einem halben Jahr Pause keine Ahnung mehr hat mit was man da gerade überhaupt gekillt wurde.
mephir
Awesome Dude

Beitragvon Lichtbringer » 28. November 2010 21:27

so so cod bo also ... ich hoffe ich bereue es nicht wenn ich es mir geholt habe.
bin kein cod fan, aber anschaun kann man sichs ja mal.
schreibt mal einer einen nachruf auf etqw :D
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
Lichtbringer
Awesome Dude

Beitragvon Freak93 » 28. November 2010 21:38

gute Entscheidung Lichti
Bild
Freak93
Awesome Dude

Beitragvon twohead » 28. November 2010 21:45

mephir hat geschrieben:Ah ja, stimmt. TF2 lad ich mir auch gleich mal wieder. Ich finds unglaublich wie viel neuer Content für das Spiel kam. Nur blöd, dass man da nach einem halben Jahr Pause keine Ahnung mehr hat mit was man da gerade überhaupt gekillt wurde.

Hä? Das ist ja wohl in keinen Game besser umgesetzt mit der Finish Kamera! Da siehst du ganz genau wer dich mit was umgebracht hat:

Getötet.jpg
twohead
Awesome Dude

Beitragvon oxy » 28. November 2010 21:53

TF2 hätte ich prinzipiell auch Interesse, da könnte ich - wenn wir genug sind - ja auch wieder nen Server aufmachen, dann können wir in Leistungshomogenen Gruppen spielen.

Ansonsten Incubbi, auf QL hätte ich auch Bock. Das kann man ja auch kostenlos spielen (= wer Bock hat sich das anzuschauen kann es tun).
oxy
Awesome Dude

Beitragvon OnyxTNT » 28. November 2010 21:54

In Cod ist das genauso :)
OnyxTNT
Awesome Dude

Beitragvon DesertRaven » 28. November 2010 22:15

oxy, leistungshomogen? :oops:

ansonsten bin ich gerne für tf2 zu haben, das ist jetzt sozusagen meine zweite Heimat. Wenn ihr wollt kann ich auch ein bisschen Equipment rüberspringen lassen, wenn ich da 2 Abende/Woche spiele hab ich mein Itemlimit von 8 Stück für die Woche schon wieder voll ;)
Highlights dieses WE: Name Tag und Description Tag, damit kann ich ein Item komplett umbennen und ihm eine andere Beschreibung verpassen. Momentan überlege ich noch was es wird ;D
Ansonsten hab ich ziemlich viel Kram, ich vercrafte zwar momentan auf nen neuen Hut hin, aber wenn ihr wollt spar ich mir ein bisschen was zusammen ;)
Man muss dazu aber auch sagen, dass vieles von den "neuen" Items einfach nur Bullshit ist oder man nicht umbedingt was damit anfangen kann. Ich weiß nicht wie es bei Twohead aussah, aber bei meinen ersten Stunden auf nem Public-Server waren große Fruststunden. Manchmal wurde man so schnell gekillt, dass man nicht mal wusste was es war, woher es kam und was man dagegen hätte tun können. Selbst jetzt passiert es manchmal, dass es einige Leute gibt die einfach unverwundbar wirken.
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude

Beitragvon Inccubi » 28. November 2010 22:17

was kostet tf2 denn gerade und ql immer gerne :)
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Inccubi
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 28. November 2010 22:23

DesertRaven hat geschrieben:Manchmal wurde man so schnell gekillt, dass man nicht mal wusste was es war, woher es kam und was man dagegen hätte tun können. Selbst jetzt passiert es manchmal, dass es einige Leute gibt die einfach unverwundbar wirken.

Das wollte ich damit sagen. ;) Auch die ganzen Items sagen mir überhaupt nichts. Craften? Ka das das überhaupt geht...

Ich habe TF2 damals bei einem Weekend-Special für die Hälfte bekommen. Müssten 10$ gewesen sein und für den Preis würde ich es auch jederzeit wieder kaufen. E: Aktuell kostets wohl wieder 19,99€.
mephir
Awesome Dude

Beitragvon DesertRaven » 28. November 2010 22:35

Die normale Orange Box im Laden mit Tf2 und der kompletten Halflife 2 Serie und Portal kostet afaik 20 Euro. Bei Steam gibts ab und zu den Kram im angebot, heute kostet die Orange Box 7,50 € bei Steam direkt. Die aktion endet afaik morgen, also wer noch nicht hat, zuschlagen ;)
edit: okay, die Deals seite sagt ihr habt für den Deal noch 21:23:00 Zeit ;)

ansonsten, wer was aus meinem Inventar haben will:
http://www.tf2items.com/profiles/76561197994656557
Die erste Seite steht euch zu Verfügung, die zweite ist meine private Sammlung und die dritte umfasst ein paar Eventsachen, die Tags, natürlich 1-2 Hüte und einen Haufen Kisten (die man nur mit nem Schlüssel aus dem Item-Shop aufmachen kann, hackts noch? Ich find davon die Woche mindestens 2, abzockerei).
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude

VorherigeNächste

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars