wer spielt hier überhaupt noch (und was)?

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

wer spielt hier überhaupt noch (und was)?

Beitragvon Inccubi » 28. November 2010 12:02

hab mal wieder lust zu daddeln und alleine quakelive zu spielen ist auch nicht das wahre. wie ist dass denn mit euch? gibt es noch n costumabend? oä

cattycakep11.gif
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Inccubi
Awesome Dude

Re: wer spielt hier überhaupt noch (und was)?

Beitragvon oxy » 28. November 2010 15:28

Hi,

Ich spiel weniger als früher, und wenn dann Starcraft 1, Starcraft 2, UT3, ETQW, Quakelive (in der Reihenfolge mit absteigender Häufigkeit ;)).
oxy
Awesome Dude

Beitragvon Freak93 » 28. November 2010 18:27

Call of duty black ops, Selten noch qw weil ich mich da so allein gefühlt hab ;)
Bild
Freak93
Awesome Dude

Beitragvon pakajhus » 28. November 2010 18:41

ja etqw stirbt rasant ... selbst unser server ist meistens erst ab abends 9 voll ... gestern um 8 war er noch leer ... heute ist er ebenso noch leer ... es fehlen auch bei uns einige stammspieler ... die nur noch recht selten vorbei schauen
pakajhus
Cool Dude

Beitragvon mephir » 28. November 2010 18:46

ETQW ist für mich mittlerweile etwas ausgenudelt. Auf ab und zu Custom Freitag hätte ich aber trotzdem Lust..

Ansonsten verbringe ich die restlichen Monate bis Brink mit BC2 und dem ein oder anderem Singleplayer (Fallout NW).
mephir
Awesome Dude

Beitragvon OnyxTNT » 28. November 2010 18:51

Call of Duty: Black Ops
Es ist zwar kein ETQW, aber es ist mal was anderes :)
OnyxTNT
Awesome Dude

Beitragvon Inccubi » 28. November 2010 19:13

tja wenn jemand n genialen vorschlag hat für ein multiplayer spiel soll er oder sie was sagen.
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Inccubi
Awesome Dude

Beitragvon mephir » 28. November 2010 19:17

Wie ist denn der Black Ops Multiplayer so? Einerseits ist das ja genau das Gleiche wie bei den 3 CoDs zuvor. Aber diese Wager Matches hören sich schon reizvoll an. Abgesehen davon, dass das "Wer viel spielt ist toll"-Prinzip nochmal übertroffen wird: wer viele Kills in einem Match hat wird erst recht unbesiegbar.

Vielleicht hol ich mir das auch mal wenns nochmal ordentlich billig wird...

E: Die Amazon-Kommentare raten übrigens eher vom Kauf ab ("Lag Ops" usw).
mephir
Awesome Dude

Beitragvon Freak93 » 28. November 2010 19:42

Also Onyx haste das leagl wenn ja dann lass mal zusammen pwnen.
LagOps..... Ja also das is totaler Schwachsinn. Selten gibt es lags. Das is in qw schlimmer. Lags hab ich uach nur beim Zombiemod weil da ja ein Spieler hostet und viele hosts haben ne ping über 40 dann is euer ping automatisch höher aber wie gesagt kaum lags. Ich spiele ab und zu Online is auch sehr ausgegelichen hab Rang 25 und bin fast immer unter den ersten dreien meines Teams. Is für mich n gutes Spiel. Und das Teamplay das man haben MUSS für den Zombiemodus is echt gut. Ich habe selten erlebt dass so viele Leute mit denen man das erste mal spielt auf die schnelle ne Taktik aufbauen kann. Ich habe auch schon echt nette Leute kennengelernt mit denen ich im Zombiemodus kämpfe. Also kann echt nur sgaen super Spiel mit guten Leuten gutes Teamplay. Würde mich echt freuen mit 3 weiteren ne schöne Runde zu spielen. Ich würde auch jedem Mumble oder Ts empfehlen da ohne ingame voice das nicht machbar ist. ALso Onyx wir treffen uns dann mal im Mumble und spielen n bisschen.
Bild
Freak93
Awesome Dude

Beitragvon twohead » 28. November 2010 20:53

Ich zock zur Zeit viel Team Fortress 2. Ich find das ne gute Mischung aus abgestimmter Taktik und entspannterem "einfach nur Fraggen". Die Server sind immer mit lustigen und guten Spielern gefüllt und wie bei Source Spielen so üblich, kann man automatisch joinen, sprich auf irgendeinem Server schon spielen und man wechselt automatisch auf den eigentlichen Server auf den man wollte, sobald dort Platz ist. Sehr angenehm.

twohead
Awesome Dude

Nächste

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars