Freitag is CustomDay

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Re: Freitag is CustomDay

Beitragvon Freak93 » 25. Oktober 2010 16:53

Oma hat mir per Pm geschrieben das er vielleicht kommt:
is ne gute idee.leider läuft quake wars bei mir nimmer und katze spart gerade auf nen neuen pc.
vielleicht schaff ichs aber irgendwie trotzdem noch.
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Freitag is CustomDay

Beitragvon Lichtbringer » 26. Oktober 2010 11:14

wenn genügend leute kommen bin ich auch dabei.
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
Benutzeravatar
Lichtbringer
Awesome Dude
 
Beiträge: 48
Registriert: 5. Februar 2010 17:01

Re: Freitag is CustomDay

Beitragvon oxy » 29. Oktober 2010 23:05

Joar, war ganz spaßig, auch wenn meine Performance mehr als zu wünschen übrig lässt. Danke an Freak für's organisieren.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Freitag is CustomDay

Beitragvon twohead » 30. Oktober 2010 08:21

Voll Oldschool. Hat gut gerockt. Vielleicht sollte man doch nochmal die Zeit investieren und für diese Verhältnisse eine Kampagne bauen. Die Mapvotes sind immer chaotisch. Und ich wollte keine Proconfig laden, sondern hab nur die Feindpfeile deaktiviert. Hängt das damit zusammen?
Benutzeravatar
twohead
Awesome Dude
 
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Januar 2010 20:55

Re: Freitag is CustomDay

Beitragvon punkoma » 30. Oktober 2010 14:25

twohead hat geschrieben:...und für diese Verhältnisse eine Kampagne bauen...


Welche Verhältnisse? Wieviele waren denn da? es gibt ja bereits in etwa 5, von uns erstellte kampagnen für alle fälle...
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Freitag is CustomDay

Beitragvon oxy » 30. Oktober 2010 18:42

Jau, gibt für jede Spieleranzahl ne Kampagne, nur kann ich mit den Namen nix anfangen, evtl umbennen einfach in ka "6-10 Spieler Kampagne" oder so?
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Freitag is CustomDay

Beitragvon Search&Destroy » 30. Oktober 2010 23:21

oxy hat geschrieben:Joar, war ganz spaßig, auch wenn meine Performance mehr als zu wünschen übrig lässt. Danke an Freak für's organisieren.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Du hast freak gelobt, das ist so, wie wenn du Pandoras Box öffnest :lol:
Bild
Benutzeravatar
Search&Destroy
Awesome Dude
 
Beiträge: 992
Registriert: 25. Januar 2010 18:40
Wohnort: 127.0.0.1

Vorherige

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron