onyx der chita

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Re: onyx der chita

Beitragvon Freak93 » 20. Juni 2010 13:10

Also ich spiel ja auch kaum noch Etqw aber mit nem Anansi Titan oder sowas bekommt man Onyx eigentlich noch down und wenn man in nem Team spielt sagt halt irgendwer der Onyx is da und da Anansi holen und Onyx tot. Also ich spiel gern gegen Pro Gamer um mein Aim zu verbessern aber wenn ich Spaß bei Spielen suche nehm ich mir Fifa oder Mw2 wo man mit gleichwertigen Noobs spielt :lol:
Bild
Freak93
Awesome Dude

Beitragvon oxy » 20. Juni 2010 13:23

OnyxTNT hat geschrieben:Gibt es momentan leider keines das mir zusagen würde. Aber das geht den meisten Leuten so denen
ETQW sehr gut gefallen hat. Bleibt nur abzuwarten wie Brink wird, das jetzt ja nochmal nach hinten
verschoben wurde :/

Bis was gefunden ist machen wir uns noch ne kuschelige Zeit bei ETQW, gibt ja noch andere Server als den Lulu :)

Ich setze meine Hoffnungen z.B. ein bisschen in Natural Selection: http://www.unknownworlds.com/ns/
oxy
Awesome Dude

Beitragvon RAETO » 21. Juni 2010 11:14

oxy hat geschrieben:Ich setze meine Hoffnungen z.B. ein bisschen in Natural Selection: http://www.unknownworlds.com/ns/

Also dieses spiel strahlt irgendwie Q3 feeling aus. Liegt das am "Clubbed To Death" ? :mrgreen:
RAETO
Cool Dude

Beitragvon zaap » 21. Juni 2010 12:45

pakajhus hat geschrieben:vielleicht erwartet man von solchen alten hasen, dass die selber das zepter in die hand nehmen und nicht wie die kleinen kinder an die hand genommen werden müssen und erst gebittet werden müssen, das team zu wechseln ... das betrifft nicht nur die sache gestern ... das betrifft auch leute aus unserem eigenen clan ... das übliche f5-gebashe ... hat in den letzten wochen zu ganz beschissenen abenden geführt, wo immer bestimmte lulus anwesend waren ... und den ganzen abend nur gdf-owning angesagt war ... genau deswegen ist die stimmung unter den aktivsten admins momentan eh leicht gereizt ... weil die sich damit und dann noch mit solchen fällen wie gestern rumschlagen müssen, wo wieder uns gut bekannte zu gleicher situation geführt haben ...

na auch der sache kann man aus dem weg gehen. das tool dazu nennt sich "adminforcedshuffle" und sollte in der warmup-phase angewendet werden.... dann ham alle ihre f-tasten umsonst belastet!! paka, trau dich halt was mehr... ;)
zaap
Cool Dude

Beitragvon zaap » 21. Juni 2010 12:52

oxy hat geschrieben:Dachte die Zeiten wo Mike, Moz und vielleicht auch Zaap mal eben Leute gekickt haben weil ihnen irgendwas nicht passt, z.B. die besser waren sind vorbei, weil die kaum noch spielen.
aaaahhhh..... ich hab also gekickt weil andere besser waren oder weil mir was nicht gepasst hab?? *looool* wie low ist das denn? nice oxy [EDIT by Mod: Realname entfernt], echt nice!! :roll: wenn ich so schlecht war, warum haste denn dann damals gefragt ob ich nicht zu den dudes kommen wolle??? - falls du dich noch erinnern kannst, ich war der der bei regelverstößen lautstark vorgewarnt hat und erst nach mehrmaliger vorwarnung gekickt hat. - aber schon klar, wenn man nur ziemlich flache argument hat kramt man eben leute raus die relativ wenig on sind und drückt denen dann eben den schwarzen peter auf.... ich zieh den hut vor dir, du oberadmin!! :lol:
zaap
Cool Dude

Beitragvon oxy » 21. Juni 2010 12:57

Willst du jetzt alte Kamellen aufwärmen?

Was ich schon öfter gesagt habe: Als Admin fand ich dich nicht sonderlich glücklich, aber als Mensch (im Gegensatz zu Moz und Mike) schon eher jemanden mit dem man gerne spielt. Deshalb habe ich dich gefragt ob du zu den Dudes kommst.

Und bevor du fragst was genau dich in meinen Augen zu einem nicht-so-guten-Admin gemacht hat, z.B. das sehr breite Auslegen von Regeln, wie z.B. Vios an Forwardspawns waren plötzlich Spawnraping etc.
Und du warst auch immer dabei zu behaupten Leute sind Cheater die andere öfter mal killen.

Falls ich das alles falsch sehe (ist lange her) entschuldige ich mich. Aber ich denke ich bin nicht der einzige, der das so sieht.
oxy
Awesome Dude

Beitragvon zaap » 21. Juni 2010 12:59

Lichtbringer hat geschrieben:sind eh immer die selben lulu weicheier, die lernen es nie.
seit froh das zaap nicht mehr spielt der kickt den server in 2 min leer.

er nun wieder.... das ewige gejammer!! :roll:

du wenn ich weiß das du wieder auf den lulu unterwegs bist komm ich gern wieder on... und beende deine zeit auf dem server. ich kicke wenn nicht ausgeglichen wird. und da ist es mir egal obs deine freunde sind mit denen du damals den oberstacker gespielt hast. als member nur rummosern aber nicht genug arsch haben um selbst nen admin zu geben, so kennt man dich. oder lags eher daran das du lieber auf kosten anderer zockst und deine kohle sparst? :lol:
zaap
Cool Dude

Beitragvon oxy » 21. Juni 2010 13:01

Zaap was gehtn plötzlich ab mit dir?
Wenn du trollen willst und Zoff machen willst geh bitte wo anders hin…
oxy
Awesome Dude

Beitragvon zaap » 21. Juni 2010 13:07

oxy hat geschrieben:Willst du jetzt alte Kamellen aufwärmen?

nein, aber wer hat angefangen? :)

oxy hat geschrieben:Und bevor du fragst was genau dich in meinen Augen zu einem nicht-so-guten-Admin gemacht hat, z.B. das sehr breite Auslegen von Regeln, wie z.B. Vios an Forwardspawns waren plötzlich Spawnraping etc.
Und du warst auch immer dabei zu behaupten Leute sind Cheater die andere öfter mal killen.

spawnraping am forward? :lol: ich hab mich höchstens drüber aufgeregt wenn das überlegenere team, wie auch jetzt wohl wieder, es dem unterlegeneren unnötig schwer macht oder wenns keinen anderen spawn mehr gab die am letzten ewig abgefangen hat. spielfreude kam da wohl nicht auf, oder? aber da du ja anscheinen gern im kreise dieser gesellen spielst wirst du als admin auch keine probleme haben und kannst dich einfach einreihen und bei solchen verhaltensweisen mitmachen. ;)

ich dachte eigentlich auch das du menschlich i.o. wärst ....
zaap
Cool Dude

Beitragvon zaap » 21. Juni 2010 13:09

wer will zoff machen? ich nicht. es ist nur low über anderen herzuziehn. ich lass mich ja auch nur über mr. .scheinheilig (aka mr. .lichtbringer aka .xebaoth) aus da er mich angegriffen hat. sorry. wo ist das problem? ist es etwa verboten bei euch seine meinung zu vertreten und sich zu verteidigen? *lol* ich kann mich bei bedarf gern an auf das niveau anderer herablassen.... kein ding!

EDIT: und wenns nicht passt löscht halt meinen account!
Zuletzt geändert von zaap am 21. Juni 2010 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
zaap
Cool Dude

VorherigeNächste

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars