onyx der chita

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Re: onyx der chita

Beitragvon oxy » 21. Juni 2010 13:10

Ich äußer mich in ner PM dazu.
oxy
Awesome Dude

Beitragvon pakajhus » 21. Juni 2010 13:33

zaap hat geschrieben:na auch der sache kann man aus dem weg gehen. das tool dazu nennt sich "adminforcedshuffle" und sollte in der warmup-phase angewendet werden.... dann ham alle ihre f-tasten umsonst belastet!! paka, trau dich halt was mehr... ;)

na falls du den lulu-thread ganz gelesen hast, müssteste eigentlich wissen, dass raeto am mapstart nen shuffle gemacht hat .. da war ich grad aufem klo und hab das erst durchs lesen des threads mitbekommen, wie die team-konstellation eigentlich zustande kam ...
pakajhus
Cool Dude

Beitragvon pakajhus » 21. Juni 2010 13:36

zaap hat geschrieben:...du wenn ich weiß das du wieder auf den lulu unterwegs bist komm ich gern wieder on...

isser doch .. schon seit monaten ... als lichtbringer. ... du bist echt nicht up2date ;)
pakajhus
Cool Dude

Beitragvon zaap » 21. Juni 2010 13:38

pakajhus hat geschrieben:
zaap hat geschrieben:...du wenn ich weiß das du wieder auf den lulu unterwegs bist komm ich gern wieder on...

isser doch .. schon seit monaten ... als lichtbringer. ... du bist echt nicht up2date ;)

aaaaahhhh, das lässt sich recht schnell ändern..... ;) ich glaub ich spiel mal wieder öfter mit meinem auch mr. scheinheilig bekannten account....
zaap
Cool Dude

Beitragvon oxy » 21. Juni 2010 13:41

Da das ganze hier stark abdriftet mach ich den Thread zu. Wer doch noch Diskussionsbedarf hat darf gerne nen neuen Thread aufmachen. Oder ein andere Mod macht's wieder auf.

Ich denke es wurde alles gesagt zum Thema.
oxy
Awesome Dude

Vorherige

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars