ETQW ist tot my ass!

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

ETQW ist tot my ass!

Beitragvon oxy » 16. Juni 2010 16:35



Mike hatte sowas irgendwann schonmal ausgegraben, aber solche Videos finden sich etliche bei Youtube.
Stellt euch mal vor, das kommt auch hier, und das spielen richtig viele… wir wären dann die richtigen Rocker in dem Spiel… selbst ICH!
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: ETQW ist tot my ass!

Beitragvon oxy » 16. Juni 2010 16:39

Ah, lese anderswo das gibt's schon längst in Korea. Wäre nett wenn das für Europa auch noch kommt :-D
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: ETQW ist tot my ass!

Beitragvon mephir » 16. Juni 2010 17:16

Um was gehts? Was ist tot my ass und was gibts in Korea und hier nicht?

Ich seh nur ein scheinbar koreanisches Review von ETQW...
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: ETQW ist tot my ass!

Beitragvon oxy » 16. Juni 2010 17:20

LOL ok, ich hab nicht nachgedacht beim Posten.

Also es sagen ja immer alle ETQW ist tot, aber ist garnicht so!

In Korea gibt es Quake Wars online, ähnliche wie Quake Live, nur halt mit ETQW ;)
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: ETQW ist tot my ass!

Beitragvon DesertRaven » 16. Juni 2010 17:22

etqw live, soso
I am told there is a name for what is wrong inside my brain
And that fact alone makes me feel like Im hardly that insane
~K.Flay - CRAZYtown
DesertRaven
Awesome Dude
 
Beiträge: 479
Registriert: 28. Januar 2010 18:55

Re: ETQW ist tot my ass!

Beitragvon mephir » 16. Juni 2010 17:30

Was soll da jetzt so genau anders sein? Ich seh auf der Homepage immer nur dumme animierte Szenen oder Koreaner die scheinbar mit der Handy-Kamera aufgenommen wurden, so wie der Ton übersteuert (wo man sowieso schon nix versteht).

Das was man im Video oben sieht könnte auch ETQW auf einem 128 Slot Server sein...
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: ETQW ist tot my ass!

Beitragvon Freak93 » 16. Juni 2010 17:37

mephir hat geschrieben:Das was man im Video oben sieht könnte auch ETQW auf einem 128 Slot Server sein...

Stell dir mal vor 128 anansi flieger und dann jeder gegen jeden ein Traum!!!
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: ETQW ist tot my ass!

Beitragvon punkoma » 16. Juni 2010 18:14

süß. glaub aber nicht das es das außerhalb koreas geben wird.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: ETQW ist tot my ass!

Beitragvon oxy » 16. Juni 2010 19:01

mephir hat geschrieben:Was soll da jetzt so genau anders sein?


Naja, dass es halt im Browser läuft, wie Quake Live quasi, weißte? Ansonsten scheint das Hud etwas geändert, Maps leicht angepasst etc. zu sein.

Aber grundsätzlich lebt es halt weiter ;)

punkoma hat geschrieben:süß. glaub aber nicht das es das außerhalb koreas geben wird.


Glaub ich auch nicht, weil man bisher einfach 0 davon gehört hat. Aber warum glaubst du das?

Aber COOL wäre es ja schon, oder?
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: ETQW ist tot my ass!

Beitragvon OnyxTNT » 16. Juni 2010 19:29

Glaub nicht das wir das pwnen würden :)
Kennst wohl die Südkoreaner nicht ...
Die schaffen sogar das unmögliche und zocken dir 1000 Stunden in nur EINER Woche ;)))
Benutzeravatar
OnyxTNT
Awesome Dude
 
Beiträge: 77
Registriert: 17. Februar 2010 18:32

Nächste

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron