etqw start pprobleme

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

etqw start pprobleme

Beitragvon Inccubi » 19. Mai 2010 10:17

moin
ich habv gestern etqw neu installiert weil ich probleme mit meinen fps hatte. um zeit zu sparen hab ich neben der installation den 1.0 - 1.5 patch gesaugt. nun starte ich das spiel und es sagt dass ich bei activision mal nach ner aktuellen version gucken soll. da das spiel sich nich minimieren kann passiert nicht viel und das update fenster läßt sich nicht schließen und damit kann ich nicht spielen.... noch mal installier ich hier nix. jemand n tipp?
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: etqw start pprobleme

Beitragvon mephir » 19. Mai 2010 11:37

Hast du den 1.5 Patch nur geladen oder auch installiert? ;)

Kannst du die Konsole öffnen? Wenn ja scroll mal ganz nach oben (Strg + Pos1). Dort steht die installierte Version.
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: etqw start pprobleme

Beitragvon Inccubi » 19. Mai 2010 11:44

habs da war n fehler im patch. musste ihn neu laden ^^ ich glaube ich bin mal wieedr öfter dabei : )
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: etqw start pprobleme

Beitragvon mephir » 19. Mai 2010 11:44

Awesome :mrgreen:
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: etqw start pprobleme

Beitragvon pakajhus » 19. Mai 2010 11:51

ich glaub so eine neuinstallation sollte ich auch mal machen
Benutzeravatar
pakajhus
Cool Dude
 
Beiträge: 455
Registriert: 25. Januar 2010 20:09

Re: etqw start pprobleme

Beitragvon punkoma » 19. Mai 2010 12:37

habs gestern von der platte geworfen. ging nix mehr. sollte ich wieder mal zeit haben probier ich auch mal n neuinstal.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: etqw start pprobleme

Beitragvon Inccubi » 19. Mai 2010 12:54

grah! warum gibt es immer noch so viele idioten?!?!?! boar bin vesucht es wieder runter zu wrfen ^^
Ghandi murdered, Jesus murdered, J.F.K. murdered, John Lenon murdered ... Ronald Raegan wounded!
Benutzeravatar
Inccubi
Awesome Dude
 
Beiträge: 356
Registriert: 30. Januar 2010 18:45
Wohnort: Hamburg, die Stadt im Norden

Re: etqw start pprobleme

Beitragvon mephir » 19. Mai 2010 13:04

Idioten gibts auch in anderen Spielen genügend. :)
Benutzeravatar
mephir
Awesome Dude
 
Beiträge: 639
Registriert: 28. Januar 2010 23:43

Re: etqw start pprobleme

Beitragvon punkoma » 19. Mai 2010 13:11

würde sich ja n etqw tag anbieten...wieder gutes teamplay..voice on...usw...

wenn ihr da so vereinzelt auf irgendwelchen servern auftaucht, ists mittlerweile ja keine ü-raschung wenns nix taugt.


.-.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: etqw start pprobleme

Beitragvon oxy » 19. Mai 2010 19:25

punkoma hat geschrieben:würde sich ja n etqw tag anbieten...wieder gutes teamplay..voice on...usw...


Custom Freitag?!
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Nächste

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron