Fun War Anfrage

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Re: Fun War Anfrage

Beitragvon oxy » 27. April 2010 13:53

Ka, eigentlich steht ja auch noch der gegen die Nirvana Jungs an... Aber wenn es jemand organisiert (Haaacki).

Nur bin ich immer etwas angepisst wenn jemand versucht mich zu verarschen oder für dumm zu halten/verkaufen, also ob ich den "Fun" War hier wirklich haben muss.... ich weiß nicht.
oxy
Awesome Dude

Beitragvon punkoma » 27. April 2010 14:00

dachte der nirvana war is schon vorbei...mmmmkay!

edit:

Nur bin ich immer etwas angepisst wenn jemand versucht mich zu verarschen oder für dumm zu halten/verkaufen, also ob ich den "Fun" War hier wirklich haben muss.... ich weiß nicht.

verstehe ich schon. wer das aber so dumm durchzieht, der verarscht sich höchstens selbst.
punkoma
Awesome Dude

Beitragvon zaap » 27. April 2010 14:36

oxy hat geschrieben:Hi, sammelt erstmal noch ein bisschen Erfahrung, wir finden es doof einfach irgendwelche Newbies bashen zu wollen. Sonst hört ihr sofort wieder auf mit QW ;)

*laaaaaaach*

mit solchen Aussagen wäre ich aber extrem vorsichtig! ... Nicht das ihr beim "FUN"War den Arsch voll bekommt!!! :twisted:
zaap
Cool Dude

Beitragvon mephir » 27. April 2010 15:18

Lieber auf die Fresse bekommen als gar keine (Fun-)Wars machen...
mephir
Awesome Dude

Beitragvon punkoma » 27. April 2010 15:24

*laaaaaaach*

mit solchen Aussagen wäre ich aber extrem vorsichtig! ... Nicht das ihr beim "FUN"War den Arsch voll bekommt!!! :twisted:

zäpel. sieh dir mal an WER bei den dudes dabei ist. da steht nicht umsonst awesome davor und nicht arschvoll.

:p

http://awesome-dudes.de/mitglieder/

einigen namen werden dir nix sagen, weil neue nicks, aber mike hält sie alle für cheater.

;p:p
punkoma
Awesome Dude

Beitragvon punkoma » 27. April 2010 15:25

mephir hat geschrieben:Lieber auf die Fresse bekommen als gar keine (Fun-)Wars machen...

thumbs up, dude!
punkoma
Awesome Dude

Beitragvon oxy » 27. April 2010 16:04

zaap hat geschrieben:
oxy hat geschrieben:Hi, sammelt erstmal noch ein bisschen Erfahrung, wir finden es doof einfach irgendwelche Newbies bashen zu wollen. Sonst hört ihr sofort wieder auf mit QW ;)

*laaaaaaach*

Ich denke du hast den Zusammenhang nicht ganz verstanden, bzw mein Wink mit dem Zaunpfahl war nicth so klar.

Das mit dem egal ob auf die Fresse bekommen, hauptsache War habe ich bezüglich Nirvana ja gesagt, da wollte aber damals keiner mitmachen :(
oxy
Awesome Dude

Beitragvon pakajhus » 27. April 2010 16:14

yup ... zaap hat den humor dabei nicht verstanden :mrgreen:
im grunde hat oxy nur auf gleichem level zurückgeschossen
pakajhus
Cool Dude

Beitragvon mephir » 27. April 2010 16:24

Von irgendwas gegen Nirvana wusste ich nichts, wäre aber - ohne die Leute zu kennen - trotzdem dabei gewesen. :D
mephir
Awesome Dude

Beitragvon twohead » 27. April 2010 16:53

pakajhus hat geschrieben:yup ... zaap hat den humor dabei nicht verstanden :mrgreen:
im grunde hat oxy nur auf gleichem level zurückgeschossen

Jup, ich denke auch der zAAp hatte gar nicht mitbekommen, dass Rex hier versucht hat unter falschen Namen Noobies vorzutäuschen. Ich hab mir mit Rob, Freak und Lausl schon mal ordentlich die Fresse von Team Germany verbeulen lassen. War mal interessant zu sehen, aber Fun ist wirklich was anderes. Und das kann man nicht mit unseren "Auf die Fresse kriegen" bei Clanbase damals vergleichen Paka.

Ich wollte ja eigentlich ähnlich wie Oxy was auf dem gleichen Niveau antworten. Dachte dann aber ich hab da den Hang zu übertreiben und dann würde das vielleicht komisch aussehen. :twisted:
twohead
Awesome Dude

VorherigeNächste

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars