Ranked Server == unranked Server

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Ranked Server == unranked Server

Beitragvon oxy » 8. April 2010 23:20

Wer es noch nicht mitbekommen hat: https://activision.custhelp.com/cgi-bin ... aqid=18868 (danke Kleppy).

Und ja, das heißt nicht nur, dass die Statsseite weg ist (wie bisher) sondern auch das Backend wo die Stats getracked werden. Es gibt auch ingame keine Stats mehr. Kein Aufstieg im Rang etc. kein garnix mehr.

Sprich ein unranked kann genausoviel wie ein "ranked" (außer ein schweine Geld kosten).

Meine Frage: Wollen wir das irgendwie als Anlass irgendwofür nehmen? Den Vanilla Server etwas bewerben, Rankedbetreiber motivieren kein Geld mehr zum Fenster rauszuschmeißen (aka "kündigen"), vielleicht Config/Bots/Regeln etc. anpassen?

Gruß
oxy
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Ranked Server == unranked Server

Beitragvon Freak93 » 9. April 2010 08:30

keine Ranks mehr selstam bei mir hats vor 2-4 Tagen noch geklappt
Bild
Benutzeravatar
Freak93
Awesome Dude
 
Beiträge: 579
Registriert: 24. Januar 2010 12:56

Re: Ranked Server == unranked Server

Beitragvon H8tzenplotz » 9. April 2010 10:23

heißt das, dass jetzt auch die restriktiven ranked-regeln wegfallen?
Wer nicht denkt, sollte zumindest hin und wieder seine Vorurteile neu gruppieren.
Benutzeravatar
H8tzenplotz
Cool Dude
 
Beiträge: 26
Registriert: 25. März 2010 12:48
Wohnort: Hamburg, Stadt im Norden

Re: Ranked Server == unranked Server

Beitragvon oxy » 9. April 2010 10:52

Sinnvoll sind die nichtmehr alle. Also logisch wäre es die meisten wegzulassen. Aber dann hat man ja erst Recht keinen Grund mehr Spieler mit zuvielen Kills loszuwerden.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Ranked Server == unranked Server

Beitragvon H8tzenplotz » 9. April 2010 10:56

oxy hat geschrieben:Aber dann hat man ja erst Recht keinen Grund mehr Spieler mit zuvielen Kills loszuwerden.


???

Ich dachte eher,dass damit vielleicht die Costum-Maps wieder einen Schub erhalten.
Wer nicht denkt, sollte zumindest hin und wieder seine Vorurteile neu gruppieren.
Benutzeravatar
H8tzenplotz
Cool Dude
 
Beiträge: 26
Registriert: 25. März 2010 12:48
Wohnort: Hamburg, Stadt im Norden

Re: Ranked Server == unranked Server

Beitragvon Shifty. » 9. April 2010 10:57

Nein, die meisten Pubber wissen nicht, dass es keine Stats mehr gibt. Die, die es wissen, sind SD Fanboys (wie ich :) ) und des sind die, die auch Costum Maps spielen/gemacht haben.
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Ranked Server == unranked Server

Beitragvon oxy » 9. April 2010 10:58

Wer Ironie findet... darf Sie den anderen zeigen ;)

Ja, zumindest haben die Custommaps nichtmehr den Nachteil, dass sie "unranked" sind. Aber manche mögen Custommaps aus Prinzip nicht, bzw das Handling ist immernoch etwas fummelig, zumindest Clientseitig muss man ja noch die Config für den Promod einrichten.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Ranked Server == unranked Server

Beitragvon oxy » 9. April 2010 10:58

Die Pubber werden es aber nach und nach bemerken, und dann gibt's YAST :)
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Ranked Server == unranked Server

Beitragvon Shifty. » 9. April 2010 11:00

Hehehe wie wahr :)
Bild
Benutzeravatar
Shifty.
Awesome Dude
 
Beiträge: 940
Registriert: 24. Januar 2010 12:40

Re: Ranked Server == unranked Server

Beitragvon punkoma » 9. April 2010 11:54

echt scheisse für alle, die sich noch n ranked gekauft haben. activision stinkt.

wer von den veteranen jetzt noch nicht custom spielt, wird das auch in zukunft bleiben lassen. neulinge für custom zu gewinnen wird schwer, weils ja ziemlich umständlich ist. promod install etc.
haben wir irgendwo ne zusammengetragene anleitung, wo ich im falle von forumswerbung hinlinken kann?

was den vanilla betrifft: helft den voll zu machen und hängt nicht immer bei der konkurenz ab. dann wirds da auch mal lustig.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Nächste

Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron