Neuer Mod: Tribal Wars

Die Invasion der Stroggs auf die Erde hat begonnen!

Neuer Mod: Tribal Wars

Beitragvon oxy » 17. März 2010 13:57

Hey

Hopples hatte schonmal den link in den (Chat-) Raum geworfen, Hackman hat gerade im IRC den Link zum Releasepost rausgehauen:

http://www.splashdamage.com/forums/show ... p?p=218538

Ich hab' früher mal ein bisschen Tribes2 gespielt, demnach war ich schon recht heiß auf den Mod ;)

Ich habe auch direkt mal nen Server aufgesetzt:

Code: Alles auswählen
awesome-dudes.de:27736


Mit Autodownload.

Wer trotzdem den Download haben will:

Windows Installer: http://files.awesome-dudes.de/etqw/mods/twars_setup.exe
Zip (für Linux): http://files.awesome-dudes.de/etqw/mods/twars_v1.0.zip

Server ist natürlich noch nicht richtig getestet, könnte noch Schluckauf haben.
Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Neuer Mod: Tribal Wars

Beitragvon pr0lucker » 17. März 2010 14:07

400mb. :( da muss ich schnell was von der platte hauen :S
Benutzeravatar
pr0lucker
Awesome Dude
 
Beiträge: 284
Registriert: 2. März 2010 18:57
Wohnort: localhost

Re: Neuer Mod: Tribal Wars

Beitragvon punkoma » 17. März 2010 14:23

tribes yeah.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Neuer Mod: Tribal Wars

Beitragvon oxy » 17. März 2010 14:36

Also wir haben gerade mal ein bisschen rumgezockt, zwei Maps im Warmup. Ist schon geil.

Falls der Boden Schwarz ist (wie bei Freespirit City), dann die Shader Level mindestens auf Medium stellen (Grafikoptionen).

Edit: Ich kann es nicht in Worte fassen, das lass ich die Dame hier lieber machen:

Benutzeravatar
oxy
Awesome Dude
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Januar 2010 12:14
Wohnort: City 17

Re: Neuer Mod: Tribal Wars

Beitragvon punkoma » 17. März 2010 15:34

nnnjnjnjjnj. is nur eine map oder? könnte schon spaß machen. die ion-gun is total imba. da muss mann nicht mal direkt treffen und die macht hammer schaden. direkt hit =kill. mann bewegt sich extrem langsam. mann muss ständig n mix aus bunnyhoppen und jetpack machen. könnte nerven...mal sehn.
Benutzeravatar
punkoma
Awesome Dude
 
Beiträge: 1211
Registriert: 25. Januar 2010 18:22

Re: Neuer Mod: Tribal Wars

Beitragvon undertaker » 24. März 2010 00:18

als alter tribes 2 Hase würde ich gerne wissen wann ich euch in tribal wars antreffe?
undertaker
Cool Dude
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. März 2010 00:15

Re: Neuer Mod: Tribal Wars

Beitragvon pr0lucker » 24. März 2010 00:31

willkommen bei uns :D.

wir haben keine festen zeiten, es ist alles relativ spontan. die meisten spielen am wochenende. aber auch sonst war der server gut besucht.

schau einfach mal im quakenet unter #awesome-dudes rein, da kannst du ein paar leute direkt ansprechen oder vom bot die serverstats erfahren.
Benutzeravatar
pr0lucker
Awesome Dude
 
Beiträge: 284
Registriert: 2. März 2010 18:57
Wohnort: localhost


Zurück zu Enemy Territory: Quake Wars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron