Habe gerade neue Maps auf den Server gepackt:
Viomine update:
Düsterer. Constructobjective für Strogg erheblich erschwert. GDF Gangbangway Gallery rebuilden macht nun noch mehr Sinn. Letztes Objective für die Strogg bekommt einen kleinen zusätzlichen Schleichweg - sehr cool.
Tourian update:
KA, was sich geändert hat, habe nix gefunden.
Datacentre - neue map:
Naja, najaaaaaa. Viel unterirdisch, recht simple gestrickt. Ich weiß nicht. Muss man mal spielen.
Sky - revival.
Crazy Sache, viel gejumpe, ist nicht jeder Manns Sache. Eine der ersten Custommaps die ich gespielt habe. Hab' ich mal wieder Bock drauf

Zur Erinnerung, alle Maps ohne Campaign:
- Baserace
- Teamjungle
- Tourian
- facility
- freespirit_pro
- sky
- datacentre
Desweiteren möchte ich auf die Campaign "Dudeism" hinweisen: Arcis und Consite, wurden bisher selten gespielt, haben aber beide was. Consite ist hübsch, aber ich bin mir noch nicht sicher wie balanced die ist. Aber dort habe ich Emphyz Freitag derbe mit der 3rd Eye ge0wned :>. Und Arcis... ist halt auch irgendwie cool. Da haben Hackman und ich heute derbe gerockt

Zu der Campaign könnte - wenn spielbar - noch datacentre stoßen.
Desweiteren denke ich über eine "Fun-Map" Campaign nach, Maps die nicht den typischen ETQW Maps entsprechen, weil sie a) kein richtiges Objective haben b) sehr kurz sind c) manchmal nerven können d) unfair für ein Team sind.
Kandidaten da (in der Reihenfolge):
- Teamjungle
- sky
- Sabotage (die mit den 3 Milliarden Ebenen wo nie jemand weiß wo er hin muss)
- Facility
- Viohangar
- Baserace
- Tourian
Also, eure Meinung bitte. Auch zu den bisherigen Kampagnen.